Heckrollo CD/CDE

Registriert
01. Feb. 2004
Beiträge
776
Danke
44
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
Es gibt für den 9000 CD/CDE ein Heckrollo aus dem Saab 9000 Zubehör.
Kann man das einfach nachrüsten? Also liegen die Kabel nach hinten und vorne zu den Schaltern schon?

Viele Grüße und besten Dank
 
Hallo

Nachrüsten kann man natürlich ...nur wozu sollten da Kabel liegen? Elektrische Rollos wurden erst später erfunden:biggrin:

Ich habe auch so eines,vom Werk aus drin,aber eben nur manuell.

gruß
 
Ich glaube, mich zu erinnern, daß es von Saab ein Elektrisches gab für den 9k. Bin aber nicht sicher.

Vizilo
 
Rollos gab es schon die verschiedensten, mancher Händler hat zusätzlich auch Fremdteile angeboten oder Neufahrzeuge direkt damit nachgerüstet. Die mir spontan einfallenden, originalen Rollos aus der "Guten-alten-9k-Zeit" (TM) sind folgende:

Manuell:
105 113 047 - Für den 9000 CD/E
105 116 404 - Für den 9000 CS/E

Dann gab's noch ein anderes, das Dingen dürfte Euch weniger interessieren:
400 101 820 - Für den 900 ab MJ94

Und jetzt kommts: - *tadaaaaa* !!
125 100 008 - Elektrisches Sonnenrollo - Für den 2- und 4-türigen 900 bis MJ93 sowie alle 9000 CD

Zu dem "elektrischen" gehörte im Nachrüstsatz eine Kabelstrippe und einer der legendären "Extra"-Schalter.


Ich hab mir übrigens einfach mal erlaubt, die damaligen Bestellnummern dazu zu schreiben, damit Ihr mir das alles auch glaubt...

Hope, it helps...
J.R.
 
So, und nun rück raus die Dinger - zwei Stück- eins für zimt und eins für mich! Mach schon!!! :biggrin:

Vizilo
 
Hallo,

Vielen Dank für die Hilfe!
Muß nochmal in Erfahrung bringen, ob es tatsächlich das elektrische ist.
Dann ist also noch diese "Kabelstrippe" nötig, um es nachrüsten zu können und dieser "Legendary" Schalter??
Die Kabelstrippe muß dann vermutlich von vorne bis in den Kofferraum gezogen werden, oder?

Vielen Dank und beste Grüße
 
Ja gab es , ist in meinem 9000 CD verbaut (aber leider defekt, es rattert nur noch bewegt sich aber nicht mehr.)
Im Bild Schalter im Armaturenbrett (Ein Bild habe ich in meinem Beitrag TCS und TÜV bereits eingestellt funktionirt deshalb nicht ein
zweites mal....)

weezle
 
Wozu man ein elektrisches braucht, ist mir ein Rätsel.

In meinem CD habe ich eins. Das ist immer oben....
 
Verkaufen......ein defektes Heckrollo.....wer will denn sowas ?
Ich weiß nicht ob man das noch reparieren kann, ist wohl irgendwas gebrochen...

weezle
 
Zurück
Oben