Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür habt Ihr aber nicht so´n süßen Hintern wie wir!Da sind wir CS-Fahrer halt besser dran, da kann man die Scheibe hochklappen um rauszuschauen.
Grüßle
Ralf
Dafür habt Ihr aber nicht so´n süßen Hintern wie wir!
Dafür habt Ihr aber nicht so´n süßen Hintern wie wir!
Unser Hintern ist vieeel viel süßer Und die Schlappohrspiegel erst...!
Gruß,
Alex
Hallo turbo9000,Mal von den Besonderheiten eines 9000 CD abgesehen wird ja immer empfohlen, die Dichtung zu zerschneiden und dann eine neue zu nehmen.
Das schont die Scheibe und die Dichtung muß eh irgendwann ersetzt werden.
Hallo turbo 9000,
als ich mir damals den CD als Spender gekauft hatte, wurde mir eine neue Heckscheibendichtung beigelegt, weil diese beschädigt war. Ich habe sie nie gebraucht. Solltest Du Deine austauschen wollen, kann ich Dir meine gerne geben.
Wie ist es gelaufen? War die ScheibeWie bekomme ich eine Heckscheibe aus einem CD ausgebaut (Mögl. in einem Stück ) ?
Danke
Lieber turbo9000,Wie ist es gelaufen? War die Scheibe
Ich habe vorhin an meinem Griffin (MY 97) Rostansatz an der Schweißnaht zwischen Kofferraum zur Heckscheibe hin bis unter die Dichtung entdeckt. Die Dichtung muss sicher raus um den Rost vollständig zu entfernen, vielleicht sogar die Scheibe. Wie ging es? Die Scheibe war verklebt? Konntest Du diese beschädigungsfrei herauslösen?
Lieber turbo9000,
ich weiß, es ist schon ein paar Jahre her. Erinnerst Du Dich noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen