Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schämen soll er sich dafür... opa tuning...
also ich habe nach leichtem nieselregen auf verstaubter heckscheibe auch schon beim ausparken davon geträumt, einen heckscheibenwischer zu haben...
...das wäre für mich eher ein albtraum...ein unförmiger dürrer metallarm, der das staub-nieselregen-gemisch abrasiv über die heckscheibe schmirgelt und danach seh ich eigentlich noch weniger... ich weiss, wie lang mein auto ist... und unlackierte stoßstangen hab ich auch...
ich bin in dem alter, da das mit dem einparken schlechter wird...
und ich habe gerade viel geld für einen neuen, odoardograuen stoßstangenüberzug hinten bezahlt.
Opafobie ?...schämen soll er sich dafür... opa tuning...
Opafobie ?
...dann solltest du dir überlegen, ob du mit deinem le man - blauen liebling in die hauptstadt rollst... hier wird schon ab und an mit kontakt ein- und ausgeparkt. und ich muss gestehen, wenn dies sinnig geschieht, find ich das auch durchaus ok. also nicht mit 5 km/h auf den vorder- oder hintermann knallen - aber sanft anrollen - warum auch nicht? immerhin heissen die dinger immer noch stoßfänger...
...aber das zu enge Rausfahren macht sehr häßliche Kratzer an den Ecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen