Heckspoiler Ja oder Nein???

Registriert
21. Sep. 2007
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Hallo an Alle,

mich würde mal Eure Meinung interressieren. ich habe einen 900er Heckspoiler für € 10,00 auf dem Schrottplatz erstanden. Nun weiss ich nicht ob den dranbauen soll oder nicht? Was meint Ihr?


Liebe Grüße,
Sebastian
 
Die normale Gummilippe würde ich draufmachen, falls ich keine hätte.



Hallo an Alle,

mich würde mal Eure Meinung interressieren. ich habe einen 900er Heckspoiler für € 10,00 auf dem Schrottplatz erstanden. Nun weiss ich nicht ob den dranbauen soll oder nicht? Was meint Ihr?


Liebe Grüße,
Sebastian
 
Ich bin bei weitem kein Spoiler (tuning) fan, aber auf den 900er gehört meiner Meinung nach der Spoiler drauf (falls es sich um den normalen Serienspoiler handelt)...
 
front- ja, heck- nein!

wenn du ihn schon gekauft hast dürfte ja an deiner Entscheidung kaum zu rütteln sein. . .
 
Heck ja, Front nein, und das schon gekauft haben, ist wohl kein Kriterium... (was ich alles schon gekauft und dann nicht angebaut habe!)
 
...der gehört drauf...!!!...:rolleyes:
 
Musst du mir immer widersprechen??

Immer halte ich für eine maßlose Übertreibung. :biggrin:

Lass mich überlegen, wir waren bestimmt schon mal einer Meinung... öhm... äh..., naja... :cool:

Bin grad zu sehr durch meine Arbeit abgelenkt:rolleyes:, denke später noch mal nach!
 
Wenn Du einen "alten"... Sauger mit Chromleisten etc. (oder US Modell) hast... dann finde ich sieht's ohne besser aus... wenn Du einen der neuren mit schwarz-design hast... dann drann...
/To
 
Bedenke:
Eine sinnvolle Befestigung erreichst Du nur in Verbindung mit Bohrlöchern in deiner (hoffentlich) makellosen Heckklappe.
Vielleicht erleichtert das die Entscheidung...
 
Schon mal nen Carlsson gesehen?
 
Und noch immer ist es schleierhaft um welchen Spoiler es sich handelt ... :P
Wenns die Gummiwurst ist und die noch ganz schön aussieht würd ich sie drauf machen, sieht meiner Meinung nach einfach schönes aus.
Das einzige Problem wären nur die Löcher ... wäre also nochmal eine Überlegung wert!
 
Und noch immer ist es schleierhaft um welchen Spoiler es sich handelt ... :P

Na um den Gummibürzel auf der Heckklappe, vermute ich mal.

Meine Meinung: modellabhängig.

Turbo: unbedingt mit Bürzel, gehört zum Gesamtbild.
"i": ohne Bürzel. Gehört da für meinen Geschmack nicht hin. Irgendwie nicht stilrein - sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, so als ob's für 'nen Turbo nicht gelangt hat.:rolleyes:

Bei mir kommt so ein Ding jedenfalls nicht drauf. Nie nich... :smile:
Gruß Aya
 
der spoiler ist 900kultig, aber in anbetracht der tatsache das neue bohrlöcher gesetzt werden müssen, lieber lassen. eine makellose klappe hat formal wesentlich elegantere züge.
 
Bohrlöcher

Nachdem mir bei 3 Turbos dank Bohrlöchern regelmässig die Heckklappen weggefault sind, habe ich das Teil bei meinem Gunnar mit Carlofon angeklebt ! Hält wirklich - guggst Album
 
Nachdem mir bei 3 Turbos dank Bohrlöchern regelmässig die Heckklappen weggefault sind, habe ich das Teil bei meinem Gunnar mit Carlofon angeklebt ! Hält wirklich - guggst Album

Du hättest Dir natürlich auch die Mühe machen können, die Bohrlöcher gegen zu Rost zu schützen. :smile:

Bisher sind mir noch keine Heckklappen "weggefault."
 
Zurück
Oben