Heckspoiler - zweifarbige Lackierung?

Registriert
12. Okt. 2007
Beiträge
62
Danke
14
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

laut Montageanleitung (siehe Anhang) für den CV Heckspoiler sollte dieser am besten zweifarbig (schwarz & Wagenfarbe) lackiert werden.

[...] Der Spoiler wird am besten in zwei Farben lackiert, in Karosseriefarbe vor der Nut und schwarz hinter der Nut. [...]


Anhang anzeigen 12832496de.pdf
Hat jemand mal für mich ein bis zwei Fotos wie das in "Real Life" aussieht?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Beste Grüße
Marco
 
Meiner ist nur einfarbig...............sähe auch mit schwarz abgesetzt bei Stahlgrauem Auto etwas komisch aus.................
Gruß,Thomas
 
Na dann ist meiner ja genau nach Anleitung in dem PDF lackiert:

- in Wagenfarbe vor der Nut
- Schwarz hinter der Nut

:biggrin:
 
Der war gut............:tongue:
 
@ Ravenous
Also schwarz und schwarz...:cool:

Könnte mir vorstellen, dass das bei einem laser-red-farbenem Saab ganz nett aussehen könnte.
Zumal bei mir der untere Stossstangenbereich am Heck sowieso schon bedingt durch den Hirsch Sportauspuff auf das Aero Unterteil umgerüstet worden ist und ebendieser somit auch zweifarbig (lackiert + schwarzer Kunststoff) ist. Ebenso sind ja noch Stossleisten und Türgriffe schwarz.

Deswegen die Frage hier im Forum ob es jemanden gibt, der diese zweifarbige Lackierung des Heckspoilers so hat (gern mit anderer Wagenfarbe als schwarz :rolleyes:) und dazu mal Bilder einstellen könnte.

Außerdem weiss ich nicht genau, was vor oder hinter der Nut ist - da man ja in verschiedenen Positionen zum Heckspoiler stehen kann.
 
Ich glaub nicht das einer das hier hat,habe ich auch noch gesehen…
 
Ganz ehrlich?!?! Zweifarbig sieht echt Bescheiden aus. Vielleicht soll der schwarze Bereich etwas die Spiegelung von den Rückleuchten nehmen?
 
Zurück
Oben