Heckträger für´s Cabrio.

Danke
296
Hi,

zum Sommeranfang eine Winterfrage: Hat jemand auf dem 9³I Cabrio schon mal einen "Unispider Universal" Gepäckträger oder ähnliches montiert? (auf dem Kofferraumdeckel) Die Dinger von Paulchen mag ich nicht, sehen doof aus. Ich möchte auf dem Unispider zwei Ski transportieren, die dann so übers Dach ragen. Ich hab das mal bei einem Audi gesehn, eigentlich sah es gar nicht so übel aus....

Hi Bibo !
Da Du aus Ddorf kommst, an der Roßstr. steht öfter mal ein silbernes Aero Cabrio. Der hatte kürzlich nen verchromten Träger auf dem Kofferraumdeckel, vielleicht hast Du mal Zeit/Lust. Steht meist auf der Höhe des Thailänders. Da steht auch ab und zu ein holländisches Cabrio in blau, der hatte mal einen schwarzen Heckträger. Waidmanns Heil !
Meine Meinung: CHROM !!!
Grüsse aus Derendorf
Dirk

Roßstr. Mh, werd ich mal nachschauen - Dank aus Heerdt! ;-)

Ach Du fährst ein Cabrio????
Hmmm....da kommt aber Neid in mir auf..... :oops:

Darf ich den irgendwann mal fahren ????? :1luvu:

Godspeed

Bernd

......selbst meine Frau würde es nicht wagen diese frage zu stellen :grim: lacher

bibo93 schrieb:
......selbst meine Frau würde es nicht wagen diese frage zu stellen :grim: lacher

Oh Hüter der skandinavischen Kargheit ( Auto ohne Dach...da fehlt doch was, oder ??? ) ich entbehre meine unterwürfigsten Grüße und bitte um harte, ungerechte Bestrafung, ob meiner frevelhaften Anmaßung !!!

:00000694:

Bernd

:xmas-smiley-002:

Zurück
Oben