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Hallo
Vieleicht haben es ja einige gelesen in meinem kurzen erfahrungsbericht zum Turbo X.
Dort habe ich dem Turbo X angekreidet das die Fahrdynamik unter dem Allrad leidet.
Vorallem wenn man in der Kurve entweder vom Gas oder auf Gaspedal steigt muss man den Lenkwinkel immer wieder anpassen was meiner meinung nach einen völlig unsicheren eindruck macht. Es ist immer der Wechsel zwischen Unter/übersteuern zu spüren.
http://www.heise.de/autos/artikel/Blind-vorausschauend-1768723.html
Hier der Link dazu, da wird genau meine erfahrung auf den Punkt gebracht.
Vorallem im letzen Absatz.
Der Allrad ist eigentlich für die Katz, rein fahrdynamisch.
Da fahre ich lieber einen "Ehrlichen" fronttriebler (Noch lieber einen Hecktriebelr) wo ich weiss was passiert und nicht mich immer aufs neue überraschan lassen muss vom Allrad.
Vieleicht haben es ja einige gelesen in meinem kurzen erfahrungsbericht zum Turbo X.
Dort habe ich dem Turbo X angekreidet das die Fahrdynamik unter dem Allrad leidet.
Vorallem wenn man in der Kurve entweder vom Gas oder auf Gaspedal steigt muss man den Lenkwinkel immer wieder anpassen was meiner meinung nach einen völlig unsicheren eindruck macht. Es ist immer der Wechsel zwischen Unter/übersteuern zu spüren.
http://www.heise.de/autos/artikel/Blind-vorausschauend-1768723.html
Hier der Link dazu, da wird genau meine erfahrung auf den Punkt gebracht.
Vorallem im letzen Absatz.
Der Allrad ist eigentlich für die Katz, rein fahrdynamisch.
Da fahre ich lieber einen "Ehrlichen" fronttriebler (Noch lieber einen Hecktriebelr) wo ich weiss was passiert und nicht mich immer aufs neue überraschan lassen muss vom Allrad.