Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es für den 9 K heizbare Waschdüsen ab Werk - hat jemand so was schon mal nachgerüstet ?
Was hat der Kühlwasserschlauch mit dem WischWaschWasser zu tun ?hallo - gab es nicht ab Werk, nachgerüstet wurden lediglich immer die Heizschlangen um den Kühlwasserschlauch, um das Wasser vorzuwärmen,
... nicht gegen zugefrorene Düsen helfen kann...
Ich kann nicht erkennen welche Leistung der Föhn hat.....
Ich benutze seit Jahren heißes Wasser um die Scheiben zu enteisen, auch bei zweistelligen Minusgraden keine Probleme.
Nein, Kühlerschlauch wird etwas gekürzt und das dicke Kupferrohr wird dazwischen gesteckt.@turbo9000 Die Lösung scheint mir stimmig - allerdings kommt doch das "dicke" Kupferrohr wohl außen auf den Schlauch - also wie Außendurchmesser Schlauch.
Gut lauwarm reicht allemal.@Rado91: Hast Du Erfahrungen gemacht, ob lauwarmes Wasser auch genügt? Gießt du es mittig drauf oder erst aufs Dach und lässt es dann runterlaufen?
Nie....
Hat jemand von euch hiermit (kaltes bis lauwarmes Wasser) schon schlechte Erfahrungen (Scheibe gesprungen) gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen