Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorwiderstand durchgebrannt. Steckt seitlich im Gehäuse des Gebläsemotors.
Das Problem habe ich bisher drei Mal gehabt und der Vorwiderstand war immer in Ordnung. Die auf dem Vorwiderstand angebrachte Thermosicherung war defekt. Das Teil gibt es für Cent Beträge bei den einschlägigen Anbietern für Elektronikbauteile.
Wenn man das ganze Modul zur Verfügung hat kann man sich das aus- und einlöten sparen, ansonsten eine kostengünstige Alternative
Das Problem habe ich bisher drei Mal gehabt und der Vorwiderstand war immer in Ordnung. Die auf dem Vorwiderstand angebrachte Thermosicherung war defekt. Das Teil gibt es für Cent Beträge bei den einschlägigen Anbietern für Elektronikbauteile.
Wenn man das ganze Modul zur Verfügung hat kann man sich das aus- und einlöten sparen, ansonsten eine kostengünstige Alternative
Arnold, wie hast Du das mit den Aderendhülsen gemacht? Erst die Hülsen angelötet und anschließend verpresst? Kann ich mir nicht vortstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen