heizung

???
unter 4 grad plus geht auch keine Klima...
 
moin!hatte dieses problem schon mal angesprochen doch kam nicht so wirklich weiter!also mein problem ist das mein inneraum nicht gekühlt wird also die sogenante klappe im aquarium bewegt sich schonmal aber trotz alledem wird es nicht kalt im auto das ist ganzschön unangenehm wenn es die ganze zeit nur geheitzt wird aero als fahrende SAUNA hilfe!!
:confused:
 
es ist hier aber schon wärmer gewesen auch bei 10grad plus geht sie nicht!!!
 
ACC? dann ev. Stellmotor defekt oder ausgehängt, der zwischen beheizter und kalter Luft regelt
Ohne ACC: Bowdenzug defekt?

Wenn alles nichts hilft, dann ist wohl im Gebläse was kaputt gegangen - ev. mal zerlegen - am besten viell. ein "Tausch" gebläse besorgen?
 
danke und wie komme ich da dranne dann??ganze amatur abbauen oder wie?
 
Hängt von der Länge und der Dicke Deiner Finger ab.
Wenn diese kürzer als ein halber Meter und dicker als fünf Millimeter sind, dann - ja - ist es *eindeutig* besser, zumindest erstmal den oberen Cockpit-Deckel abzunehmen.
Wie das geht - Forumsuche verwenden. Wurde bereits mehrfach bis ins letzte Detail beschrieben.
 
Beschreib doch Dein Problem mal etwas detaiilierter! :rolleyes:
Hast Du ACC oder Manuell?
Was passiert wenn Du die Temperatur verstellst? (Immer nur ganz heiße Luft aus dem Gebläse?) Ändert sich überhaupt etwas?
Und so weiter...

Vizilo
 
...wenn er doch gar keine Frage gestellt sondern ausschließlich festgestellt hat.....

Hmmmm... - deshalb hab ich ja auch keine Antwort gegeben, sondern ebenfalls ausschließlich festgestellt...

Aber trotzdem nett, daß Du es als Hilfeversuch interpretierst...
*kicher*
 
acc!!!!!egal wie die temperatur is (27c oder 17c)es bleibt konstant heiß!!!!!!
 
Sehr schön.

Kipp 'nen Eimer Wasser drüber - und vermiete die Karre als Sauna.


...oder ziehe alternativ doch den Gedanken in Erwägung, die Forums-Suche zu bemühen.
 
Bei der aktuellen Witterungslage würde vielleicht das Öffnen der Fenster.....
 
@saab.pierre

Also dann ist wohl die Temperaturklappe im Aquarium fest auf "heiß".

Das heißt:
-Stellmotor defekt
oder
-Gestänge ausgehakt
oder
-ACC-Gerät hat den bekannten Schlag weg

Ist alles reparabel. Jedenfalls muß der Deckel vom Aquarium runter. Dann kann man schon mal sehen, ob sich das Gestänge bewegt. Die Forums-Suche fördert da wahre Schätze an Wissen zutage...! :rolleyes:

Vizilo
 
..oder Hebel an der Mischklappe gebrochen..
 
ich habe jetzt den fehler gefunden!ich glaube es ist der misch motor defekt jedenfalss wenn ich vonn heiß auf kalt mache stellt er sich nicht um ich kann ihn mit der hand bewegen aber sont auch nicht also muss ich wohl den stell motor erneuern oder???oder was war gemeint mit schlag weg?
 
Zurück
Oben