Heizungskühler

Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Leutz,

in meinem Bj.93 Mj.94 CS Turbo B234L hat sich nun der Heizungskühler verabschiedet. Es ist zwar noch net so schlimm, das der Teppich nass ist, aber nachdem man das Fahrzeug ne Weile abgestellt hat und ihn dann wieder startet, beschlagen sofort alle Scheiben sehr stark.
Nun zu meiner Frage........

Passt ein Heizungskühler vom 90'iger CC in meinen:confused:

mfg, Barni34
 
also ich habe schon so ziemlich alle Varianten zwischen 87 und 93 geschlachtet

daher würde es mich sehr wundern, wenn der nicht passen würde !
 
also ich habe schon so ziemlich alle Varianten zwischen 87 und 93 geschlachtet

daher würde es mich sehr wundern, wenn der nicht passen würde !

Wie schon geschrieben ist meiner zwar Bj. 93 aber ein Mj. 94. Das ist halt das Problem was ich habe :frown:
Denn von Mj. 93 zu 94 gab es ja schließlich ne Menge Änderungen :frown:
 
Passt ein Heizungskühler vom 90'iger CC in meinen:confused:

mfg, Barni34

Der paßt, bzw. kann passend gemacht werden.

Die Schlauchanschlüsse waren bei den alten anders ausgeführt, aber das läßt sich anpassen. Evtl. mußt Du noch eine Lage Moosgummiband um den "alten" WT machen, damit der nicht in dem Gehäuse klappert.

Dein alter müßte noch ein Plastikeinschub haben, der aus einem Doppelrohr besteht, an den die beiden Schläuche angeschlossen werden. Dies haben die neuen nicht und sind etwas kürzer. In dem Falle ist die Anpassung kein großes Problem. Zur Not (wird aber nicht nötig sein) die Schläuche minimal kürzen....aber das siehst Du ja, wenn Du die beiden vergleichst...
 
1tens kauf nen neuen das ist die Arbeit net wert gibts in der Bucht für unter 50.- passt wunderbar!!2tes kontrollier mal ob deine Umluftklappe funktioniert htte ich erst bei meinem neuen Scheiben beschlugen auch recht zügig und da entdeckte ich das nur noch die Luft im innenraum umgewältzt wurde!!!

MFG Alex
 
2tes kontrollier mal ob deine Umluftklappe funktioniert htte ich erst bei meinem neuen Scheiben beschlugen auch recht zügig und da entdeckte ich das nur noch die Luft im innenraum umgewältzt wurde!!!

MFG Alex

stimmt, das werde ich doch gleich morgen mal kontrollieren. Ich glaube die hat schon mal gehangen, wo ich damals meine Klima desinfizieren wollte. Vielleicht hat aber auch nur meine Frau nen falschen Knopf gedrückt und das Ding läuft grad nur noch auf Umluft.

mfg, Barni34
 
Zurück
Oben