Herstellungsdatum 9000 aero

Registriert
03. Jan. 2005
Beiträge
31
Danke
1
Hallo kann mir jemand sagen ob es 1998 noch richtige 9000er aeros gegeben hat.Der Jahrgang 1998 hatte ja immer als CSE oder Anniversary den 224 PS Motor.Ich konnte bisher aber kein Fahrzeug mit aero-sitzen und spoiler/fahrwerk finden.
Gruß ralf
 
Meiner Ansicht nach nur als Anniversary, nicht als Aero erhältlich gewesen. Ob man die Sitze nich als Option haben konnte, weiß ich nicht...
 
Hallo Ralf,
soweit ich mich erinnere wurden Aeros nur bis 06/1997 gebaut. Ob die Sitze später noch erhältlich waren weiß ich nicht. Übrigens wäre ein modifizierter Anni mit entsprechenden Federn und den Aerositzen kaum noch von einem originalen Aero zu unterscheiden, sogar die Schlüsselnummern zu 3 sind gleich.

Gruß
Marcel
 
danke dann kann ich ja lange nach einem aero 98er suchen. weiß vielleicht jemand wo ein 98er anniversary mit unter 100000km zum verkauf steht.?
Bei autoscout wird ein CSE für 9500 € mit 60000 km angeboten.Ist der Preis realistisch ?
 
technosaab schrieb:
Bei autoscout wird ein CSE für 9500 € mit 60000 km angeboten.Ist der Preis realistisch ?

Sehr teuer!!

Anschauen kostet nichts...aber in 10 Jahren nur 6000-8000 km pro Jahr????
 
Hallo ich kenne das Auto,ist v. älteren Herrn ab und zu mal gefahren worden - der Preis ist völlig überzogen, da keine Super Aero`s von dem Baujahr verbaut,sondern die "alten" mit dem polierten Bett, und nur eine CSE Austattung drin ist.
Ich wage zu bezweifeln, das Herr Berkefeldt annähernd das bekommt was er haben will.

Greet
Stephan
 
Zurück
Oben