Herzlichen Glückwunsch......

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.093
Danke
3.243
SAAB
96
Baujahr
1965
der Verkehrssünderkartei in Flensburg zum 50. Geburtstag......
 
Zu deren Jubiläum habe ich ein gespaltenes Verhältnis......
'Ne Grußkarte bekommen die von mir trotzdem nicht!
 
Ich habe ihr am 09.12. 3 Punkte geschenkt. Zum Dank durfte ich mich auf Video anschauen.... Grrrmpf. War gerade mal 2 Monate punktefrei :(
Wohl 2 km/h am Fahrverbot vorbei - hoffentlich. Das nenne ich mal Auslotung der Grenze...

Braucht jemand die gut zu erkennende Rückansicht eines grauen 5ers mit WI-Kennzeichen?

Gruß,
Sebastian
 
poste doch mal.... ;)
 
Kommt nachher. Muss dafür meinen Schlepptop hervorkamen.
 
So, hier nun der Bimmer der zugegebenermaßen netten Herren von der Polizei. O-Ton: "eigentlich waren wir hinter einem BMW her, aber Sie haben sich dazwischen gedrängelt". Ergebnis: Geschwindigkeitsüberschreitung um 39km/h bei erlaubten 120km/h. Hab wohl noch Glück gehabt; die Messung begann in einer Kurve und da ist die Toleranz wohl höher.

Gruß,
Sebastian
 

Anhänge

  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 69
hatte schonmal 42.... und kurz danach das Bein gebrochen...
 
Ha, genau der BMW hat einem Kumpel 4 Wochen Fahrverbit beschert. War auf der A3 von Frankfurt Richtung Köln...
 
Glaube den BMW auch schon mal gesehen zu haben im Raum Frankfurt sind die aber manchmal auch im schwarzen Audi A6 unterwegs.
Bis jetzt hatte ich aber noch nicht das Vergnügen ,bin auch nicht böse drum.

Worüber ich aber fassungslos war als ich vor Weihnachten im Fernsehen mal gesehen habe welches Personal so einen mobilen Blitzer bedienen bzw.aufstellen und auswerten.Eine Dame die erzählt hat welche Ausbildung sie dafür bekommen hat,1 Tag Theorie und ein Tag Praxisausbildung,vorher war sie im Büro des Ordnungsamtes tätig,na dann gute Nacht .
Jetzt weiss ich auch warum jede fünfte Radarmessung gerichtlich angezweifelt wird.
 
Glaube den BMW auch schon mal gesehen zu haben im Raum Frankfurt sind die aber manchmal auch im schwarzen Audi A6 unterwegs.
Bis jetzt hatte ich aber noch nicht das Vergnügen ,bin auch nicht böse drum.

Worüber ich aber fassungslos war als ich vor Weihnachten im Fernsehen mal gesehen habe welches Personal so einen mobilen Blitzer bedienen bzw.aufstellen und auswerten.Eine Dame die erzählt hat welche Ausbildung sie dafür bekommen hat,1 Tag Theorie und ein Tag Praxisausbildung,vorher war sie im Büro des Ordnungsamtes tätig,na dann gute Nacht .
Jetzt weiss ich auch warum jede fünfte Radarmessung gerichtlich angezweifelt wird.

Wahrscheinlich ist bei jeder 5. Radarmessung im Schnitt der Lappen weg.

Da kann ein Einspruch nicht schaden.

Ansonsten zahlen die Meisten ohne weiter darüber nachzudenken, weil man ja - anders als die zuständigen Behördler - seine Zeit mit anderen Dingen zu verbringen hat. Eine einfache Einnahmequelle.

Ich habe aber kürzlich gelesen, dass es zwischenzeitlich Systeme geben soll, die eine (Mobile) Lasermessung unmöglich machen sollen.

Ich nehme aber an, dass das wieder unter die Kategorie verbotene Radarwarner fällt.

PS: Der graue BMW ist bekannt.
 
Ja das fällt mit Sicherheit unter verbotene Radarwarner ,ein Freund hat auf seinem Navi ein Softwareupdate installiert was alle stationären Blitzer in Deutschland anzeigt.
 
*grummel*

Dieser Geburtstag ist der dümmste und unnötigste überhaupt! Über den Todestag würde ich mich freuen!! :smile:
Bin ja bisher nur zur Kasse gebeten worden (tut schon genug weh), Schlimmeres fiel unter den Tisch, weil die Leute der jeweiligen Ämter meinen "Vorgang" verschlampt haben (*lach*, komplett alles inklusive Foto an die Privatadresse anstatt an die Stadtverwaltung! Hehe! Keine Punkte! :aetsch:), aber am 29.12. dafür richtig erwischt.. Bin gespannt, was da kommt.. Da könnten die mich wegen drei Dingen auf einmal dran bekommen.. :frown: (Und ich dumme Kuh hab' vorher an der Straße extra noch nach dem stadtbekannten auffällig (falsch) parkenden weinroten Passat mit Zeugs im Kofferraum geschaut, tja, diesmal war's ein Gerät zwischen normal parkenden Autos auf dem Boden, das rot blitzte, als ich in der Gegenrichtung zurück fuhr und mich sicher wähnte.. Aua!)

Kommentar von Freunden: "Hey, sei doch froh, dass das noch 2007 war, bevor 2008 alles teurer wird, hast doch noch den günstigen Tarif!".. Naja.. Wer den Schaden hat...
 
aber am 29.12. dafür richtig erwischt.. Bin gespannt, was da kommt.. Da könnten die mich wegen drei Dingen auf einmal dran bekommen.. :frown:

Aua Kati,
Was machst Du? Mit dem alten Herrn unterwegs und wie :smile: Ich halt die Daumen das es nicht so arg wird. Hab ja auch ein wenig Glück gehabt in letzter Zeit: 1x geblitzt, 1x ein Frontcrash= ein 100er Busse. Darfst ein wenig von meinem Schwein haben.

Gruss Egon
 
Zurück
Oben