Heul

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.807
Danke
2.488
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Der 9000 steht nun betriebsfertig angemeldet bei seinen Kollegen 9000, 9000, 9[SUP]5[/SUP] und 900IICV auf Straße und Einfahrt.
Nur dem 900II, dem ersten in unserer Familie geht es nicht mehr gut. Auspuff hört sich gar nicht gut an, alles, incl. Krümmer im Eimer, der Kofferraum hakelt. Will sagen, schraube grad die Kennzeichen an den CD, da kommt der Anruf, ist jemand draufgefahren.
Sieht nicht schlimm aus, wird aber den Totalschaden locker erreichen.
Stoßfänger kann ich knicken, bzw ist geknickt. Auspuff alles Schrott. Hintere Quertraverse ca 2 cm eingedrückt.
Ich Danke Dir lieber Micrafahrer, freue mich darüber, dass Dein Auto tod, meines weiterlebt und repariert wird.
Rechts vor links ist eben rechts vor links und da hält man, wenn jemand von rechts kommt.
Die 35 Euro an die Staatskasse ist zu wenig, Du wolltest einen Saab töten:eek:
 
..., Du wolltest einen Saab töten:eek:

auweia. wer sowas versucht ist meist selbst dran. oder wie sieht der Micra aus?
achso: mein Beileid zum Schaden, dem Fahrer gehts hoffentlich gut?! In letzter Zeit sind ja hier viele Threads zu solchen Themen, ist grade Crash-Saison?!
 
Herzliches Beileid, Bantasai, hoffentlich geht es dem Verletzten bald wieder gut. Schön zu hören, dass es den Verursacher (den Micra) gekillt hat.
Vorsicht für alle, der Herbst kommt und damit das umsatzträchtige Wetter für die Freundlichen!

Grüßle
Coopereins
 
Donnerstag wird dann sicherlich der wirtschaftliche Totalschaden diagnostiziert, Freitag dann Termin beim Anwalt.
Dann kann ich in der nächsten Woche wieder aufbauen, auch wenn es ein 2er ist:biggrin:
 
..scheiß Zeit zur Zeit! Den 9-7x hast auch erwischt, der Angriff auf den 9-5II konnte ich noch abwehren!

alles Kleinwagen: Ka, Panda, bei dir micra
 
..scheiß Zeit zur Zeit! Den 9-7x hast auch erwischt, der Angriff auf den 9-5II konnte ich noch abwehren!

alles Kleinwagen: Ka, Panda, bei dir micra

Ein Panda oder Ka hat Deinen 9-7X erwischt ? Kannst Du den Kratzer nicht wegpolieren :biggrin: ? Puh, gut, dass es wenigstens nicht den 9-5II erwischt hat. Kolonnenfahrt ?
 
2x Kreuzung einmal davor einmal danach,... Beim 9-7 sieht man nicht wirklich viel...
 
Ein Bild mal des Micras
128726-heul-micra.jpg
. Bilder des Saabs werden folgen.
Zusammen kann man sich dann ein Bild und Gedanken machen:biggrin:
 

Anhänge

  • Micra.jpg
    Micra.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 170
Böser fieser Blick und eine art Fußgängeraufprallschutz, völlig kostenlos. :eek:
 
Gutachten ist auch für das Cabrio heute da. Totalschaden.
Ja und? Wenn der meint:-)
 
Zurück
Oben