Heute anner Tanke

JL900/0

Saabadvokat
Saaboteure e.V.
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
273
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Da teilt man sich mal mit einem die Zapfsäule...
 

Anhänge

  • Bild381.jpg
    Bild381.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 177
  • Bild382.jpg
    Bild382.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 166
  • Bild383.jpg
    Bild383.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 123
tja.....hättest mal nur Super getankt....hast doch APC :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hallo!
Kann ja nun auch nicht jeder Saab fahren..........lach.......
Gruß,Thomas
 
Wir haben uns ja noch ganz nett unterhalten, wobei er mir einen ähnlichen Verbrauch unterstellte wie bei seiner Kiste... :biggrin:
 
Ist ja fast wie im Film! :biggrin:
 
Wir haben uns ja noch ganz nett unterhalten, wobei er mir einen ähnlichen Verbrauch unterstellte wie bei seiner Kiste... :biggrin:

Unwissenheit hat ihn ja auch schließlich dieses Auto eingehandelt.

B.t.w.: Dieses Frühjahr hat's meiner Frau und mir die Zehnägel hochgerollt, als wir am Timmendorfer Strand Schauläufer beobachtet haben. Da stieg tatsächlich ein seltsam anmutendes Pärchen aus einem Maybach den.......man mags nicht glauben.......einen fetten rosé-perlmuttfarbenen Zierstreifen über die gesamte Fahrzeuglänge von Kotflügel vorn bis zum Kotflügel hinten zierte.:rolleyes::eek:
 
Neinnein, zur Ehrenrettung des jungen Mannes darf erwähnt werden, dass er selbst einen Volvo 760 fährt. Allerdings mit Maybach-ähnlichem Verbrauch. Und er wusste auch ziemlich genau, was ein 900 tu 16 S ist. :rolleyes:

Ich bedaure immer noch, dass meine Tankfüllung nicht auch auf Kosten seines Arbeitgebers ging (wär doch gar nicht aufgefallen). :cool:
 
wie hast Du 103,74 Liter in den Tank bekommen? :biggrin:
 
Cool, oder? :biggrin:

(Vielleicht sollte ich mal nach dem Leck suchen gehen...)
 
Respekt...und ich habe letztens hart an der 100 Euro Grenze mit nem Diesel geknabbert.

57 (S) oder 62 (S) ?

Da waren doch noch 7 Liter drin, was tankt der denn da schon :biggrin:.
 
War der "Kurze". :eek:

Und es waren ja nur noch gut sechs Liter, da wär ich auch nervös geworden (die spült der doch wahrscheinlich beim nächsten Startvorgang schon durch...).
 
Also doch unter 6 Meter?

Hab gerade gesehen...die S-Versionen regeln erst bei 275 km/h ab. Die 25 km/h im Gegensatz zum "Durchschnitt" sollen dem Maybach gegönnt sein :tongue:
 
@jörg: Dein Ø lag ja auch bei immerhin 11,53 l wie ich gerade sehe.........
 
Matthias, dann hast Du auch sicher die Gründe dafür gelesen... :frown:
 
Respekt...und ich habe letztens hart an der 100 Euro Grenze mit nem Diesel geknabbert.

Ich hab letztes Jahr schon die 140 geknackt. Dieses Jahr schieb ich das schon die ganze Weile vor mir her...
 
Ist doch im Endeffekt egal. Bezahlen musste das so oder so.
 
Hätt ich mal noch einen Tag gewartet, heute war der Sprit an derselben Säule 4 Ct billiger...
 
Wird dem Maybachfahrer nicht auffallen.
 
Zurück
Oben