Heute in der längsten Waschstraße Europas.....

Registriert
07. März 2006
Beiträge
94
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
Ohne
Ich dachte mir, tuste mal deiner Karre was gutes und gehst in die neu eröffnette längste
Waschstraße Europas (Länge ca. 70 Meter).
Da im Angebot, natürlich nur das BESTE, und ich muss sagen wer mal mit nem dreckigen
Fahrzeug in Ulm vorbeikommt sollte sich diese Hightech Anlage nicht entgehen lassen (ist direkt gegenüber Ikea an der B10, neben dem Wurgerking...jetzt sollte eigentlich jeder wissen wo sie liegt der schon mal in den Süden über Ulm gedonnert ist...ps schämt euch das ihr nicht aussen rum fahrt ;-)).

Kurz zur Anlage, die ist wirklich TOP kenne keine bessere, ist Textilwäsche und danach darf man
auch noch unbegrenzt und kostenfrei überdacht Staubsaugen, desweiteren gibt es dort Duftautomaten in verschiedene Duftrichtungen mit denen man seine Fußmatten bedüsen kann.

Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem während der Durchfahrt pustete mir so ein
Hochdruckreiniger tatsächlich Wasser zwischen dem Türspalt der B-Säule ins Ohr!!!
Desweiteren konnte ich im Kofferaum Bereich Heckleuchten auf beiden Seiten
leichten Wassereintritt feststellen.......vermutlich sind die Gummis hinüber oder?!
Wenn ja, wo bekommt man die neu...Flenner?! Costa Quanta?! Und ist der Einbau unproblematisch?!,

Gruß

ein bliltzblanker Saab und ein hochdruckgereinigter Fahrer
 
Passiert mir hier in Köln in der Waschstrasse auch immer, wenn die Düsen so link von hinten spritzen. Wenn man es weiss ist es ok, aber beim ersten mal war ich auch hochdruckgereinigt... :smile:




_
 
Muss ich mir direkt auch mal angucken, wohne nur ~2km weit weg.
 
hm, da weiss ich schon wo die naechste Tour zum besinnungslosen Tankleerfahren hingeht. . .
Haben die auch ne Rampe wo man den Motorraum von unten bespritzen kann?
 
Hier steht uebrigens immer ein blauer Schraegschnauz-i in der Weissenauer Halde rum mit ULmer Nummer.
 
hm, da weiss ich schon wo die naechste Tour zum besinnungslosen Tankleerfahren hingeht. . .
Haben die auch ne Rampe wo man den Motorraum von unten bespritzen kann?

....Tankleerfahren ist ja zur Zeit nich so schlimm, Benzinpreise sind wieder leicht gefallen,
ne Rampe hab ich nich gesehen, aber wenn die Hochdruckreiniger von unten genauso arbeiten wie die seitlichen, Respekt! Immerhin hat an der nächsten Ampel es schön vorne durch den Kühlergrill rausgedampft ;-)!!!
 
Hier steht uebrigens immer ein blauer Schraegschnauz-i in der Weissenauer Halde rum mit ULmer Nummer.

wo liegt die Weissenauer Halde?!
Muss dich entäuschen, mein schrögschnauzer ist schwarz (vor der waschung eher grau) und hat LB Kennzeichen......bin immer am Pendeln zwischen Donaustadt und Barockstadt.
 
Aehm, in Ravensburg Richtung Weissenau raus. . . Mich wundert nur dass der immer da steht und doch ein UL-Kennzeichen hat.
Vielleicht insg. eher ein Stammtischthema.
 
aha.....denke ich kenne mittlerweile fast jeden Saab in Ulm...welcher ist denn deiner?!

Bis vor kurzem bin ich mit einem hellblauen 900S 5türer rumgefahren (vll haben wir uns ja schonmal gesehen?), jetzt fahr ich einen '96er 9000CSE. Steht in einer Garage, siehst ihn also nicht auf der Straße.
 
Zurück
Oben