Heute ist schon Weihnachten. Oder: der Vorteil, in der Nähe der Saab NL zu arbeiten.

Registriert
27. Feb. 2003
Beiträge
3.087
Danke
218
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Gerade kommen meine beiden Kolleginnen aus der Mittagspause zurück - mit einem Geschenk, was ich erst gar nicht fassen konnte: ein Saab Schriftzug aus Edelstahl gestanzt. Direkt von der Saab Niederlassung. Dort wird gerade der Außenauftritt erneuert (Stelen etc.). Und weil rech weiterkommt, fragten die Kolleginnen nach dem Schriftzug und bekamen ihn promt überreicht. Toll, oder? Für mich ist heute schon Weihnachten :smile:

Ach ja. Stolz wie Oscar hab ich direkt zwei Bilder davon gemacht.

Noch steht es am Fenster im Büro. Mal schauen, wo es bei mir zuhause ein gutes Plätzchen dafür gibt.
 

Anhänge

  • DSC00123.jpg
    DSC00123.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSC00124.jpg
    DSC00124.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 70
Was ist der neue Schriftzug? Hyundai? :rolleyes:
 
... solche Kolleginnen möchte ich auch haben :rolleyes: ...
 
Da muß ich direkt mal anrufen und fragen, ob sie nicht noch was für Draussen brauchen können ... :biggrin:
 

Anhänge

  • saabsign.jpg
    saabsign.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 45
Da kann ich auch eine Story beitragen:
Ich arbeite in der Nähe einer Werkstatt die neben fünf anderen Marken auch Saab vertrieb.

Auf dem Weg zu einem Termin sehe ich, wie die ihre Aussenwerbung erneuern und das Saab Schild abschrauben.
Wegen Zeitmangel war nix mit anhalten und angerufen habe ich erst am nächsten Tag:

Der Hausmeister teilte mir dann mit, er würde sich ärgern, daß ich zu spät anrufe.
Es sei eine Mordsarbeit gewesen das Zeug containergerecht zu verkleinern.:eek:
 
Zurück
Oben