Heute machen wir..........

Saabcommander

KING of the ROAD
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
2.606
Danke
390
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
ne flasche schnappppps auf :-) jupieeeeeeeeee
 

Anhänge

  • BILD0395.jpg
    BILD0395.jpg
    112 KB · Aufrufe: 129
na ich trink einen mit .... aber n cappucino :biggrin::tongue::biggrin:
 
Du hättest auch mit 4000 U/min, vollem Ladedruck und 160 km/h die Marke durchbrechen können.
Aber auch so: normal für einen Saab. Über Opel reden wir heute nicht.
 
Du hättest auch mit 4000 U/min, vollem Ladedruck und 160 km/h die Marke durchbrechen können.
Aber auch so: normal für einen Saab. Über Opel reden wir heute nicht.


Einspruch .... n Saapel schafft das auch :biggrin::biggrin::biggrin: ich arbeite jedenfalls dran :rolleyes:
 
Prost Cola Micha !!!:biggrin:
 
hätte ich unlängst verdoppeln können.................hielt es aber nicht für erwähnenswert

Vielleicht demnächst beim Dreifachen
 
Du hättest auch mit 4000 U/min, vollem Ladedruck und 160 km/h die Marke durchbrechen können.
Aber auch so: normal für einen Saab. Über Opel reden wir heute nicht.

wäre in der stadt nicht so gut gekommen deswegen brav angehalten :-)
 
hätte ich unlängst verdoppeln können.................hielt es aber nicht für erwähnenswert

Vielleicht demnächst beim Dreifachen

die einen freuen sich die anderen nicht. verdopplen kann ich das nicht soviele km bin ich ja noch nicht in meinem leben gefahren. aber wenn ich doppelt so alt bin also in deinem alter wird das bestimmt klappen
 
und ich war die Tage richtig stolz, als ich die 170.000km geknackt habe... :smile: Bis zur 333.333 hab ich ja noch so einiges vor mir.

Also - herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl *hicks* :biggrin:
 
Du hast vergessen die Tageskilometer zurückzustellen:tongue:

Trotzdem stossen wir an:beer:
Hier mein Jubiläum:

Da war doch eine Bohrmaschine im Spiel :biggrin:
Ich habe solche Kilometerleistungen immer für selbstverständlich genommen, sonst hätte ich meinen letzten doppel-triple-dreier auch gepostet. Oder war ein 91er 9000 auch schon ein Saapel ?:cool:



.........egal..........der nächste wird fotographiert.
 
die einen freuen sich die anderen nicht. verdopplen kann ich das nicht soviele km bin ich ja noch nicht in meinem leben gefahren. aber wenn ich doppelt so alt bin also in deinem alter wird das bestimmt klappen

...sollte halt ein OPTIMISTISCHER Hinweis sein, daß da noch einiges geht....


ich werde an meinem Artikulationsproblem arbeiten
 
und ich war die Tage richtig stolz, als ich die 170.000km geknackt habe... :smile: Bis zur 333.333 hab ich ja noch so einiges vor mir.

Also - herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl *hicks* :biggrin:

:cool: jau, ich habe heute erst mal 110000 voll gemacht :tongue:

Sonst aber Glückwunsch!:top:
 
... söben "Artikulationsproblem" in meinen Wortschatz aufgenommen !

Gerd
....jaja, es ist immer gut, wenn man den Dingen, mit denen man sich tagtäglich rumschlägt einen Namen geben kann...
 
ne flasche schnappppps auf :-) jupieeeeeeeeee

Weiter so.

Ich finde auch bei einem Saab wird es erst langsam interessant, wenn ein 6 vorne stehr:biggrin:

Leider war mein roter rostmäßig zu durch. Der hätte noch einiges mehr geschaft. die 6 hat er geschaft..:rolleyes:.....aber evtl. lebt er demnächste weiter (sein Herz)
 
...sollte halt ein OPTIMISTISCHER Hinweis sein, daß da noch einiges geht....


ich werde an meinem Artikulationsproblem arbeiten

ok dann habe ich das in der tat falsch gedeutet

um den motor mache ich mir beim cabrio keine sorgen eher um die karosse die anfängt zu schwächeln :-( schauen wir mal wie weit wir kommen

noch rund 1000km dann ist unser 9k aero auch fällig für ne flache schnaps jupieeeeee
 
Cheers ..... aus dem Pfälzer Schoppen ?? :biggrin:

Den Kilometerstand haben meine beiden älteren ja gerade mal zusammen ...... :rolleyes:

Beim Aero -Jubiläum dann vielleicht noch mit dem passenden Tageskilometerstand ? :smile:
 
Unser 901 hat die 280.000 auch schon hinter sich! Und er läuft dem Alter entsprechend recht ordentlich!
 
Zurück
Oben