Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da Weihnachten ansteht würde ich pitschnass und fürchterlich dreckig erwarten. Bin ja nicht oben in Schweden.... was erwartest du, wir haben Winter
Da gab es immer Ausreißer. Ich erinnere mich, dass wir so um 1961 oder 1962 herum am 24.12.
16° C hatten (in Karlsruhe). Damals war "Klimaerwärmung" noch ein Fremdwort.
Es ist aber zu erwarten, dass alles etwas extremer wird. Es kann im Winter viel zu warm sein,
aber es kann auch Temperaturstürze geben. Hier im Markgräflerland hatten wir 2006
an einem Morgen - 12° C, dann war der Zauber schon wieder vorbei. Dagegen in den
80er Jahren lag die Temperatur im Februar über fast 4 Wochen permanent bei - 25° C.
Ich hatte das am 20.02. gemessen und witzigerweise waren es genau am 20.02. des
nächsten Jahres 29° C PLUS!!!, also 54° Differenz. Damals zeigten sie im TV, wie
in Freiburg überall die Cafés die Tische ins Freie brachten und der Anblick war wie
im Sommer.
Vor etwa 10 oder 12 Jahren meldete jemand aus Dresden - 28° C. Hier waren es
gerade mal - 8° C. Aber zeitgleich in Freiburg in Günterstal, wo ein kalter Luftstrom
vom Schwarzwald herunterkam, immerhin - 23° C. Das ist Luftlinie keine 20 km entfernt.
Regionale Temperaturen sagen eigentlich nicht viel aus.
Wenn die Polkappen weiter drastisch abschmelzen, kann sich das aber auch umdrehen.
Die Ozeane werden abgekühlt und es kann sogar eine Art kleine Eiszeit entstehen.
Der 900er musste kurz draußen stehen…
Ich glaube das soll kein Herz sein, ist aber auch der Astra vom Nachbarn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen