Hey, ab in den süden......

Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.827
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
So leute,

melde mich ab für die nächste gute Woche.
Kann ja leider bei der Pässefahrt nicht dabei sein, weil ich heute mittag nach Spanien fahren "muss":biggrin:
Ich wünsche euch allen viel Spaß und mir natürlich auch.

der einzige haken an meinem Urlaub:
10 Tage kein Saab :eek:
Wie übersteht man das?? Wir werden nur Volvo und Opel fahren (immerhin schwede und bruder:rolleyes: )
Nun, es hat mich sehr gefreut, bis denn dann!

mfg Phi
 
Wie übersteht man das?? Wir werden nur Volvo und Opel fahren (immerhin schwede und bruder )

wir sind ja jetzt in einem zivilisierten Zeitalter angelangt (ohne Vierteilen, Rädern und ähnlich manchmal vielleicht ganz zweckmäßige Methoden), also sag ichs mal ganz minimalistisch: Ja, Volvo kommen aus Schweden. . .
 
@cutsick
Zumindest hast du die Garantie auf schönes Wetter... Und wenn ich mich recht erinnere auch die nettere Begleitung (ohne den Forumskollegen bei der Pässefahrt nahezutreten :biggrin:)

Viel Spaß!
 
Kein (permanent fahrbarer) SAAB zur Hand übersteht man durch Ersatzdrogen, ich muss es wissen ;) - Ich hab mir ein richtig schönes Rennrad angelacht, wahlweise geht auch Motorrad, Riva-Yacht, Tretroller, Inliner, Kettcar, Trike, Triumph (an was man d a bei konkret denkt ist jedem selbst überlassen), U-Boot, Heißluftballon, irgendwas! nur keine Öffis!
 
Hallo Cutsick,

das Wetter ist zur Zeit bis auf oben in Barca sehr sehr schön bei gut 30° :cool:und Meerwassertemperaturen um die 26°:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


Viel Spaß im Urlaub.:smile::smile:
 
Danke euch!
Urlaub war toll, das wetter nicht so.
zum glück war der pool überdacht.
Hat mir ganz gut gefallen da in spanien in empuriabrava und Cadaques. Aber noch besser hat mir am Heimweg Monaco gefallen. Da muss ich wieder hin. eillein die Autobahn von Monaco nach Italien und dann durch italien duch ist ja sowas von der Hammer! richtig Need For Speed-Style.
Müsst ihr unbedingt mal hin.
 
Hallo,

du hast doch nicht gerade die absolute Schlechtwetterphase erwischt :confused::confused:


Oh ja, echt nette Strecke und dann in Genua noch die netten Tunnels.

Macht echt Spaß :biggrin::biggrin:
 
naja, für spanien erwarte ich mir nicht gerade fast jeden tag regen...

egal, erster urlaub seit 4 Jahren. war dringen notwendig. lass ich mir doch weder durch das wetter noch eine frau versauen :wink:
 
Zurück
Oben