Hey Leute, ich hab mir spontan mal ne Schrotte gekauft und wollte euch jez mal nerven

Registriert
16. Feb. 2009
Beiträge
4.160
Danke
178
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
So nachdem das Thema geschlossen wurde und 23turbo uns nicht beantworten konnte warum er erst so groß rumtönt: "er bekommt das Auto wieder hin"
Wollt ich euch doch mal auf dem laufenden halten ...
Erste Ebay Auktion gescheitert^^ (ich sach nur 1000€ Versand)
Zweite läuft grade ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270478916257&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

mir will er die Gurke leider nicht verkaufen, der weiß wohl schon warum ...

PS: alles nicht so ernst nehmen :biggrin::biggrin:

Und hier noch der Alte Thread ... http://saab-cars.de/showthread.php?t=34526

am besten das ganz ding ausdrucken und ins Auto legen super für ne Panne oder nen Stau :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
d.h. KarreSchrott Finger wech ???? Na cooles Ding....:biggrin:
 
lies dir den Thread durch :biggrin::rolleyes::biggrin:
 
der Sinn liegt darin das keiner aus dem Forum die Karre kauft und sich dann ärgert :rolleyes:
 
Mir erschliesst sich nicht, was es rechtfertigt, 23turbo so an den Pranger zu stellen.

Hinweis auf überteuerten 9k bei ebay mit unvollständiger Mängelliste ist ja noch nachvollziehbar - aber dann können wir ja gleich ne Endlosliste mit allen Fähnchenhändlern zw Flensburg und Garmisch hier führen...

Mir gefiel die persönliche Note im alten Thread schon nicht.
 
Mir erschliesst sich nicht, was es rechtfertigt, 23turbo so an den Pranger zu stellen.

Hinweis auf überteuerten 9k bei ebay mit unvollständiger Mängelliste ist ja noch nachvollziehbar - aber dann können wir ja gleich ne Endlosliste mit allen Fähnchenhändlern zw Flensburg und Garmisch hier führen...

Mir gefiel die persönliche Note im alten Thread schon nicht.


Ich fand sie berechtigt.
Am Anfang groß tönen das sei alles kein Problem mit den Mängeln und dann stellt sich herraus das es mal wieder einer der Typen ist die nur auf Saab kommen weil sie bei Mobile eingeben:
1. bis 2000€
2. ab 150 PS

dann bemerken sie den Fehlkauf und nerven hier im Forum rum ...
irgendwie genieß ich das :biggrin:
 
dann bemerken sie den Fehlkauf und nerven hier im Forum rum ...
irgendwie genieß ich das :biggrin:

Solch eine Schadenfreude ob eines Unbedarften der Hilfe sucht finde ich unberechtigt und zeugt von keinem besonders guten Charakter. Stell dir vor, du hast 'nen Motorschaden und der nächste schreibt: "Jau, dir gönne ich das!"
 
*zeigefingermodus an*
Gemäß dem Alten Fritz - jeder nach seiner Fasson...
Demnach Dir auch Deinen Genuss - aber im Stillen und nicht in der Öffentlichkeit
*zeigefingermodus aus*
 
der geschlossene Fred wurde ja nicht ohne triftigen Grund geschlossen....

da hat der junge Mann vorher schon mehr als deutlich übers Ziel hinausgeschossen...

wer diese mehr als unqualifizierten Kommentare unvorbereitet lesen musste, wird das besser verstehen.

Nachdem das Kerlchen jetzt gezwungenermassen dabei ist, seine Lektion zu lernen, wird vielleicht doch noch alles gut :biggrin:
 
der geschlossene Fred wurde ja nicht ohne triftigen Grund geschlossen....

da hat der junge Mann vorher schon mehr als deutlich übers Ziel hinausgeschossen...

wer diese mehr als unqualifizierten Kommentare unvorbereitet lesen musste, wird das besser verstehen.

Nachdem das Kerlchen jetzt gezwungenermassen dabei ist, seine Lektion zu lernen, wird vielleicht doch noch alles gut :biggrin:

Moment...!! - So weit sind wir noch nicht.

Erst mal jemanden suchen, der ihm die üblichen Stellen hinter den Ohren trockenlegt.
Zur Sicherheit mit der großen Raspel die Hörner kürzen.
Dann dem Rennfahrer-Tuning-Modus beenden und ihn auf den harten Boden der Garageneinfahrt mit Ölflecken zurückholen.
Sonst wird das nichts, mit den Lektionen...

Aber waren wir nicht *alle* irgendwann früher mal so - oder so ähnlich...?
 
Nur mal nebenbei, in der ebay Anzeige steht doch glatt: 1756262 km

Ähhhm 1'756'262 km ?????!!!!

Respekt, Alter!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nur mal nebenbei, in der ebay Anzeige steht doch glatt: 1756262 km

Ähhhm 1'756'262 km ?????!!!!

Respekt, Alter!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

daumen hoch obwohl oben nur 176tkm steht ... wem kann man da glauben :biggrin::biggrin:

Solch eine Schadenfreude ob eines Unbedarften der Hilfe sucht finde ich unberechtigt und zeugt von keinem besonders guten Charakter. Stell dir vor, du hast 'nen Motorschaden und der nächste schreibt: "Jau, dir gönne ich das!"

Wenn ich sage ey krass kauf ich tuning und mach 350ps in meinem krassen saab ey alter und dann hab ich nen Motorschaden dann hab ich das verdient ... und ich denk der 23turbo ist auch so ein Typ ...


PS: ich bin moralisch nicht vertretbar :evil: :biggrin:
 
Das muß heißen:

"...mach 350ps in meinem phätten saab..."

Sag isch disch, Alda - isch schwör !!

alda biste krassera schegga als ich oder wem?
weisdu hab mir kerasse bmw 3er m3er spiegle bestellte is voll geil sieht mein audo aus wie rennwagen und macht voll viel schneller auf aaudobahn und so weisde wie ich mein krass jez
habsch mir auch gleich bestellt neue tribals so richtig alter weiste wie ich mein ey jez voll geil ey ...


Und so nen Mumpitz schreib ich während ich grade von Bordieu "Das Kapital" lese ... welch Frevel ... :biggrin:
 
Zurück
Oben