Hey zusammen....

Registriert
06. Jan. 2011
Beiträge
37
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
TiD
Ich habe nun mal hier was versucht.. und zwar einfach das Profilbild-Lionksgedöns kopiert:

http://1.1.1.3/bmi/www.saab-cars.de/customprofilepics/profilepic26817_1.gif

Nun hoffe ich das dass etwas geht....ich hab es selbst getestet ist eben Mini....leider....aber privat gehts koppmäßig

nicht gut.... .Ich bleibe aber dran Euch mal mich und Saab in Bilde zu zeigen...

Versprochen!!

Ganz lieben Gruss,

Eure TineAuto 001.jpgAuto 002.jpgAuto 003.jpgAuto 004.jpg




15min später...

Ps...Ihr lieben nun hat mich doch der Rappel gepackt....hoffe es ist alles so geworden wie ich mir das denke...
 
Guten Morgen...noch nicht ganz wach?:coffee:
 
Glaub ich auch :biggrin:

...und such mal an deiner DigiCam den Schalter/Knopf für den Autofocus :tongue::tongue:

doch doch wach bin ich schon halte mich mit Kaffee und Redbull ab und an wach....
*liebsag* Sohnemann ist im KH und die wissen net was los ist...nun hab ich mir bissi Auszeit gegönnt...Exmann ist nun bei ihm...
 
Aber ihm gehts schon etwas besser.....sonst wäre ich mal für einen Vormittag nicht bei Euch ;-)

@ssason...dabei hab ich nur auf die schnelle Fotos gemacht....heullll ....*schmunzel...Ausserdem Frau und andere Technik ausser Auto...keine gute Mischung ebend... ;-) Kannst mir mit fast allem kommen, aber net mit Kleinkram xD
 
Aber ihm gehts schon etwas besser.....sonst wäre ich mal für einen Vormittag nicht bei Euch ;-)

@ssason...dabei hab ich nur auf die schnelle Fotos gemacht....heullll ....*schmunzel...Ausserdem Frau und andere Technik ausser Auto...keine gute Mischung ebend... ;-) Kannst mir mit fast allem kommen, aber net mit Kleinkram xD

*lol* schlagfertig isse ja -

Hallo erst mal, und an den Nachwuchs alles Gute
 
das mit den scharfen Fotos wird noch:

GG_Delikatess_Senf_mittelscharf_250ml.jpg
 
Hallo und willkommen. Wir sind übrigens im gleichen Saab-Zentrum Kunde... :rolleyes: ok, das SZG ist nicht mein "Stammlokal" (hab dort vor wenigen Wochen zum ersten Mal ein Auto gekauft), aber es hat durchaus Potential dafür. Nett sind sie jedenfalls sehr, und Gießen liegt näher bei mir als München... :rolleyes: und zu Gießen fühle ich mich emotional etwas hingezogen... :smile:

P.S. Kleinkram will auch richtig behandelt werden... :rolleyes:
 
Hallo und willkommen. Wir sind übrigens im gleichen Saab-Zentrum Kunde... :rolleyes: ok, das SZG ist nicht mein "Stammlokal" (hab dort vor wenigen Wochen zum ersten Mal ein Auto gekauft), aber es hat durchaus Potential dafür. Nett sind sie jedenfalls sehr, und Gießen liegt näher bei mir als München... :rolleyes: und zu Gießen fühle ich mich emotional etwas hingezogen... :smile:

P.S. Kleinkram will auch richtig behandelt werden... :rolleyes:



Hmmmm so lang man sich net bei einem Werkstatt Termin dort trifft....:D
Reicht nämlich nun...looool....
Aber auf der A45 und so bin ich öfter mal unterwegs ;-) grinssss
 
Hallo und willkommen. Wir sind übrigens im gleichen Saab-Zentrum Kunde... :rolleyes: ok, das SZG ist nicht mein "Stammlokal" (hab dort vor wenigen Wochen zum ersten Mal ein Auto gekauft), aber es hat durchaus Potential dafür. Nett sind sie jedenfalls sehr, und Gießen liegt näher bei mir als München... :rolleyes: und zu Gießen fühle ich mich emotional etwas hingezogen... :smile:

P.S. Kleinkram will auch richtig behandelt werden... :rolleyes:



Hmmmm so lang man sich net bei einem Werkstatt Termin dort trifft....:D
Reicht nämlich nun...looool....
Aber auf der A45 und so bin ich öfter mal unterwegs ;-) grinssss
 
Na wir wissen doch wie ein Saab aussieht und das mit´m autofocus kommt bestimmt noch. Sofern die Linse nicht fettig is....
SZG werd ich mir evtl. mal reinziehen wegen der Sitzheizungs Birnchen, ist ja grad ne Abfahrt vom Irrenhaus.......
 
Hmmmm so lang man sich net bei einem Werkstatt Termin dort trifft....
Reicht nämlich nun...looool....

Naja, der Saapel ist halt nicht ganz so unproblematisch wie der 9000er. :rolleyes: Du wirst öfter dort sein als ich, schätze ich mal... :rolleyes:

Zwischen den Werkstattaufenthalten wünsche ich jedenfalls allzeit gute Fahrt... :smile:




Aber auf der A45 und so bin ich öfter mal unterwegs ;-) grinssss [/QUOTE]
 
Zurück
Oben