Hey

Registriert
25. Feb. 2012
Beiträge
1
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo alle zusammen:smile:

Jetzt stelle ich mich auch mal vor:smile:
Ich bin Sunshine und bin vor kurzem endlich 18 Jahre alt geworden!
Da mein Papa begeisterter Saab-Fahrer ist und er zu meinem großen Erstaunen doch ganz schön viel Vertrauen zu mir hat, durfte ich direkt an meinem Geburtstag mit seinem Schätzchen fahren und...WOW:rolleyes: was macht das einen Spaß, besonders wenn man so wie ich öfters fahren darf :smile: Somit habe ich leider noch keinen eigenen Saab aber naja...vielleicht nützt es ja sich mit Papa gut zu halten:smile:
Ich bin mal gespannt wie es hier so wird, also weiterhin gute Fahrt
:smile:

Sunshine 2710
:smile:
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum und mit Papas Saab! :cool:
 
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,und pass immer gut auf Deinen Vater auf,das der nicht soviel Blödsinn mit dem Auto macht und Dich auch genug fahren lässt…:smile:
 
:top:
(vor allem auch an den Papa :smile:)
 
Willkommen im Club der Saab-Fahrer.
Vielleicht ja auch mal mit einem eigenen....

Grüße aus BI - Thomas
 
willkommen und viel spaß beim suchen :cool:
 
Willkommen und auch wenn es nicht dein eigener ist:

Bilder :biggrin:
 
willkommen hier im Forum. Stell Dich hier mit den Moderaratoren gut, die sind seeeeeeehr streng :biggrin:

Das mit dem eigenen Saab kann ja noch werden. Und solange Du dann nicht anfängst alle möglichen und unmöglichen Anbauteile in Wagenfarbe zu lackieren - dann ist alles in Ordnung :vroam:
 
Na,so schlimm sind die hier auch nicht..................
 
Und übrigens sind iPhone's in weiß das einzig wahre ... :smile:

Schöne Grüße!
 
Herzlich willkommen!!
 
Lange hält Dein Papa das nicht durch. Ich habe irgendwann auch dafür gesorgt, dass mein Töchterlein auf eigenen Rädern steht. Und jetzt fährt sie natürlich auch Saab:biggrin::biggrin::biggrin:.

LG und viel Spaß!
KonradZ
 
Ich schaue mal…:smile:
 
Also ich muss sagen das sie das mit dem Aero richtig gut macht,ich fühle mich wohl auf der Beifahrerseite..............
 
auch von hier aus dem Süden ein herzliches Willkommen unter den Schwedenstahl-verrückten ! :driver:

wenn ich mich richtig erinnere, hatte sunshine ja einen guten Lehrer, was die Fahrtechnik betrifft.

von daher ist das Wohlfühlen am heissen Sitz ja nicht gerade verwunderlich :smile:

und irgendwann wird sich für sunshine sicherlich ein eigener Saab vor der Tür finden lassen. :wink:
 
Zurück
Oben