Hi, bin neu hier und will SAAB Fahrer werden.

Registriert
12. Apr. 2009
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
97
Turbo
FPT
Erstmal gruß an alle!
Meine Frage! Ich möchte mir ein SAAB Cabrio kaufen ein 900 SE Talladega.2,0 turbo 185 PS
BJ.97. Durchweg Scheckheft alle beläge vorhanden. ca 172 tkm. Schwarz. Rundherum 2-3 kleine beulen. Schlecht reparierter Rostansatz an den hinteren Kotflügeln (kein rost mehr aber deutlich zu sehen das was gemacht wurde. Zustand des Daches 3-4 die faltstellen scheinen fast durch zu sein. Haupt- klappen und potenziometer sind neu. Ich weiß gar nicht ob er eine Klima hat. Was kostet so ein Dach ? Steuerkette? Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke und Gruß Armin!!!
siehe hier.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1
 
Rechne beim Dach mit 2-2.500 EUR, je nach Zusatzaufwand (Dichtungen, Rostansätze, Innenhimmel...)
 
würde Finger davon lassen (außer, Du bekommst ihn geschenkt)
Bissel mehr in bessere Basis investieren kommt langfristig günstiger.
 
Der Preis passt nicht, ist zu hoch für das Bj und die Laufleistung...
 
Na, das stimmen so einige Kleinigkeiten nicht. Partikelfiter?? Sitzbank h. geteilt und Skisack?? Gab es das beim Cab wirklich?? El. hydr. Cabrioletdach :eek: Lenksäule einstellbar (kann man zur Not so bezeichnen)

Für nen Automatik kommt mir der Preis auch deutlich zu hoch vor. Da sollte schon ein 9-3 drin sein.

CU
Flemming
 
Stimme allen Vorrednern zu.
Bei dem Preis, Finger weg.
Elektrohydr. Verdeck mag sein a. wurden manchmal umgerüstet b. und es soll auch "pre-9³" geben, ist aber egal.
 
Zurück
Oben