Hier ein mit trauriger Grund....

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.801
Danke
2.485
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
... Immer wieder habe ich mich ja immer um "fremde" Verdecke gekümmert.
Mit Ansage hatte ja erst gestern das letzte gemacht, neben Haus bleibt einfach zu viel eigenes liegen, das jetzt erledigt werden will, so ward ich heut im Kellergeschoß, und das stimmt mich mehr als traurig:
 

Anhänge

  • IMG20240625171549_83luBiv49g.jpeg
    IMG20240625171549_83luBiv49g.jpeg
    546 KB · Aufrufe: 151
Manchmal muss sich auch mal selbst der nächste sein.
 
... Immer wieder habe ich mich ja immer um "fremde" Verdecke gekümmert.
Mit Ansage hatte ja erst gestern das letzte gemacht, neben Haus bleibt einfach zu viel eigenes liegen, das jetzt erledigt werden will, so ward ich heut im Kellergeschoß, und das stimmt mich mehr als traurig:
Du bist nicht alleine, da kann ich ein Lied von singen.
To Do: Knuts abholen lassen, Radiocode 902, 4xRadio 9-3 entheiraten, Fehlersuche T5-ECU&APC (Umbau auf T7), Tech2-Cards ordern und beschreiben, 92er 900 LH Fehler auslesen. Diverse SIDs und ACC Anzeigen mit neuer Folie versorgen.
Das war jetzt alles extern. Unser 9-5 SC muss im Juli zur HU, der 92er 9000 braucht noch Aufmerksamkeit für das H-Kennzeichen und zu guter letzt ist in Bonn bei unserem 9000 Anni die Frontscheibe gerissen.
 
ich sag nur 2019 HU fällig, angemeldet und versichert ist er immer noch damals wie heute Kindergarten zu erledigen, und ja, ich mag mir vornehmen, uns am nächsten zu sein.
 
Irgendwie beruhigend zu hören, dass man da nicht alleine ist :redface:. Macht irgendwie Mut, meine Corona-Leiche steht noch nicht ganz so lange :s:.
 
...aber der 9000 hat doch gar kein Verdeck. :cool:
 
Zurück
Oben