Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..., weiß nicht wieso...
soll heißen ist "normal" das die dinger ausbleichen??
bei meinem 98er 9000er sieht es noch aus wie neu, finde ich.
da wir hier aber beim 9-5 sind....s.o.
ralftorsten schrieb:Das Problem ist auch definitiv nicht nur ein 9-5 Problem. Vermutlich hat der Hersteller, der für Saab die Armaturenbretter gefertigt hat (und dann vermutlich für alle Modellreihen) in einer gewissen Zeit billigeren LAck verwendet. Anders kann ihc mir das nicht erklären. Ich habe auch schon 9-3Ier mit dem gleichen Effekt gesehen, zugegebenermaßen nicht sehr viele...
Ich habe fast den Eindruck, als wenn ab CS oder so (92/93) zwei verschieden Ausführungen / Hersteller / Qualitäten da waren, evtl. dann ab 96/98 nur noch eine. Der CSE meiner Eltern (93) super schön, Ein CS (unfallwagen ausgeschlachtet, Bj93) war ao milchig/blaß, dass ich es nicht eingebaut habe. Der Aero von meinem Bruder hat auch ein sehr schönes Armaturenbrett (MJ95). Ich habe zwischen 92 und 96 er Baujahren sowohl miese, als auch schöne gesehen...weiß der Heringfrühe CS mit dem Problem habe ich persönlich noch nie gesehen, und ich einige. Gut, du sicher mehr...
Ist wirklcih einfach:sc-iceman schrieb:@ Flying Saab
Ist das Arma.brett wirklich so schnell drausen ?
45 min ? Wäre ja fein ! :00000449
Könntes mir zur Not ein Paar Tipps geben ?
Evtl. per Tel., wenn es bei mir mit dem Einbauen los geht.
Iceman
sc-iceman schrieb:@ Flying Saab
Ich habe einen 99er 9-5er !
Hast du nicht die Schrauben unter den Abdeckungen der oberen LSP´s
vergessen ?
Muß man das Armaturenbrett an den vorderen äußeren Ecken
verwinden um es heraus zu bekommen ?
Iceman
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen