Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Registriert
- 28. Mai 2006
- Beiträge
- 5.236
- Danke
- 892
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Jetzt könnte ich ein wenig Hilfe brauchen, in Bezug auf die Modellgeschichte des 9-5:
1. Vor dem großen, letzten Facelift des 9-5 gab es schon mal eine Vränderung, bei dem das Frontgrill in den Stoßfänger integriert wurde!
Wann war das? Ist parallel dazu auch das Design der Heckleuchten geändert wurden?
2. Welche Motorisierung würdet ihr empfehlen? 2.0 oder 2.3 Liter?
Ich liebäugel da mit einem Kombi Aero mit 230 oder 250 PS!
Gibt es irgendwelche Varianten, die nicht zu empfehlen sind?
Lieber den schwächeren Motor?
3. ergänzend zur Frage 2: Kombination mit Automatik? Empfehlenswert oder eher kritisch?
4. Gibt es ausser "Aero" noch irgendein interessantes Sondermodell mit Topausstattung und besonderer Optik?
5. Ga es das integrierte Navi mit großem Display erst mit dem letzten Facelift?
6. Ab wann gab es Xenonscheinwerfer?
7. Ist der 2.2-Liter TiD im 9-5 genauso klöterig und laut, wie im 9-3? Reicht die Leistung für das schwere Auto?
1. Vor dem großen, letzten Facelift des 9-5 gab es schon mal eine Vränderung, bei dem das Frontgrill in den Stoßfänger integriert wurde!
Wann war das? Ist parallel dazu auch das Design der Heckleuchten geändert wurden?
2. Welche Motorisierung würdet ihr empfehlen? 2.0 oder 2.3 Liter?
Ich liebäugel da mit einem Kombi Aero mit 230 oder 250 PS!
Gibt es irgendwelche Varianten, die nicht zu empfehlen sind?
Lieber den schwächeren Motor?
3. ergänzend zur Frage 2: Kombination mit Automatik? Empfehlenswert oder eher kritisch?
4. Gibt es ausser "Aero" noch irgendein interessantes Sondermodell mit Topausstattung und besonderer Optik?
5. Ga es das integrierte Navi mit großem Display erst mit dem letzten Facelift?
6. Ab wann gab es Xenonscheinwerfer?
7. Ist der 2.2-Liter TiD im 9-5 genauso klöterig und laut, wie im 9-3? Reicht die Leistung für das schwere Auto?