Hilfe bei meinen Saab-Aeros...

Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
227
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Moin Leute!

Ich habe ein echtes Problem...

Nun habe ich nach langem Suchen endlich 15"-Aeros mit LK108 (siehe Bild) für nen guten Kurs ergattern können...

Blöderweise sind da aber keine Nabenkappen bei... Kein Thema hab ich mir gedacht, die wird man ja wohl kriegen...

Und? Richtig anscheinend Pustekuchen... :-( So (ohne die passenden Radkappen) mag ich die Felgen mit den neuen Winterreifen bzw. Ganzjahresreifen aber nicht draufziehn... :-(

Hat jemand nen Tip wo ich die ergattern könnte? Hat jemand noch welche rumliegen oder nen Tip ob die noch beim Händler zu kriegen sind?

Bin für jeden Hinweis dankbar. Ansonsten verscheuer ich die Dinger wieder *heul* ;-)

Gruß

Bernd
 

Anhänge

  • Saab-Felgen von ebay 17.01.2007.JPG
    Saab-Felgen von ebay 17.01.2007.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 86
400100707,scheint noch verfügbar,stand in der letztjährigen preisliste mit 15,paargequetschte,plus Mwst,plus händlerspezifischem
Zuschlag.......each
 
Prognose für die Antwort:
Die sind ja teurer als die Felgen...
 
Ui, das ging schnell!

Soooo teuer? *graus* das sind ja schon netto 60 Ökken... *stöhn*

Naja wo, wo kriegst Du denn für weniger als 60 EUro solche Felgen mit Reifen (ok, 2 Reifen davon sind nix mehr aber die anderen beiden...)?

Gruß und danke

Bernd
 
60 netto,Du hast die Wegelagerer vergessen...wird bestimmt dreistellig..
 
Da würde ich sagen entweder Schönheit oder Geiz.Aber ich denke es wäre die Investition wert .Geld in einen Saab investiert ist nie falsch.
 
Da würde ich sagen entweder Schönheit oder Geiz.Aber ich denke es wäre die Investition wert .Geld in einen Saab investiert ist nie falsch.

Ja, da hast Du schon recht. Sonst könnte man ja auch son langweiligen popeligen Polo oder Vectra oder was weis ich durch die Gegend schaukeln...
Aber mich hat noch kein Auto mehr begeistert als MEIN Saab 900 I. Na OK, vielleicht der Saab 900 GLI, den ich in den 90ern mal hatte und der mich total mit dem Saab-Virus infiziert hat. *freu*

@die anderen: Wieso, macht Ihr eigentlich diese Aero-Felgen so schlecht? Sind die (Euch) nichts wert? - Also wenn noch jemand nen kompletten Satz MIT Nabenkappen für 60 - 100 Euronen abzugeben hat; immer her damit. *lach*

Es grüßt Euch und wünscht ne gute Nacht

Bernd
 
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen warum andere die schlecht machen aber meistens sucht man nach den teueren 16er vom 9000er für den 900er
 
Da hatte ich einfach Glück als ich bei meinem freundlichen opel-Händler eine Saabkappe für die 16 Zoll Aeros bestellt habe. Bei der Abholung habe ich mich über den grossen Karton gewundert. Habe dann meine 20 Euro bezahlt. UND mich über 4 (vier) neue Kappen gefreut!!!!!
Echt schön wenn Studenten/Hilfsarbeiter im Lager sind!
 
Da hatte ich einfach Glück als ich bei meinem freundlichen opel-Händler eine Saabkappe für die 16 Zoll Aeros bestellt habe. Bei der Abholung habe ich mich über den grossen Karton gewundert. Habe dann meine 20 Euro bezahlt. UND mich über 4 (vier) neue Kappen gefreut!!!!!
Echt schön wenn Studenten/Hilfsarbeiter im Lager sind!

Tja,die Zeiten ändern sich,früher hat man über seine charkterlichen Mängel leicht gerötet Stillschweigen bewahrt....
 
Ich hab da ein ähnliches Problem...

Ich habe mir gerade ein 900er Cabrio gekauft und dabei sind drei Aero Felgen mit 4 Nabenkappen...

Ich bräuchte also eine Felge...vielleicht werden wir uns ja einig...

:-)
 
Zurück
Oben