Hilfe beim Verdeck 9-3

Registriert
19. Aug. 2024
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Hallo Zusammen, gibt es im Ruhrgebiet eine Werkstatt, gerne eine freie Werkstatt, die mir beim 9-3er Bj 98 beim Verdeck helfen kann? Verdeck macht nur Geräusche, geht aber nicht auf und das SID zeigt Verdeck Störung Hydrauliköl habe ich nachgefüllt. Habe leider keine Möglichkeit OBD auszulesen
 
Fehlerauslesen kann dir sicher jemand in deiner Nähe, der ein Tech2 besitzt. Schau in der Knowledge Base in die entsprechende Hilfeliste.
9-3 ist nicht mein Gebiet, aber nebenbei hab ich mitbekommen, dass es passieren kann, dass sich das Flügelrad von der Pumpe löst, dann macht sie weiterhin ein Geräusch ohne zu pumpen.
 
Hallo Danke dir. Bin noch ganz frisch hier im Forum. Das mit dem Flügelrad klingt plausibel, da muss ich mich mal reindenken.
Habe den Saab auch nicht nicht so lange, musste den erstmal nach 4 Jahen Standzeit für den TÜV vorbereiten. War ein Spontankauf, finde den sehr schön.
Dann schaue ich mal, wer hier in der Nähe von Dortmund Tech2 besitzt
Beste Grüße
Stefan
 
Und bevor du ein teures Saab Flügelrad bestellst sich nochmal. Ich meine da hab es was deutlich günstigeres, meine für Audi.
 
Das wäre natürlich klasse, wenn es da eine preiswerte Alternative gibt
 
Zurück
Oben