Hilfe benötigt: Sonnenschutzfolie für 9-5 Sport-Kombi

Registriert
08. März 2005
Beiträge
118
Danke
10
Hi und hallo!

Ich überlege, meinen neuen 9-5 Kombi mit Sonnenschutzfolie ausrüsten zu lassen. Hat jemand von Euch Tipps, Empfehlungen und vor allem Bilder? Bisher kenne ich nur die trim-line Folien, habe jedoch keine Ahnung, wie diese am Kombi aussehen. Der Wagen ist übrigens nocturnblau/sandbeige in den Farben.

Die Tönung soll dezent schwarz sein, in etwas so wie man es von den Fahrzeuge kennt, bei denen man dieses ab Werk bestellen kann, also schwarz und nicht zu stark getönt, aber auch nicht zu schwach.

Auf der Webpage von trim-line sieht man ja nicht besonders viel von den Produkten. Die 5 CS ist wohl etwas zu heftig getönt, das sieht mir zu auffällig aus, etwas dezenter wäre schon schön. Nur wirken die anderen beiden Folien zu lila (20 CS) bzw. grau (35 CS).

Danke für die Anregungen!
 
Frag mal Luxi höflich nach Bildern von seinem... :icon_wink sieht spitze aus. Obwohl ich rundum schwarz will, und daher mehr in Richtung Beschichtung mit ABE schiele... :lol
 
HI

keine Mafiakiste, kein Leichenwagen, nur dezent getönt, nicht nachtschwarz,

aber mit ABE und 5 Jahren Garantie. Das Ganze war auch nicht billig, ca. 400 €, aber in meinem Fall war es ein Geschenk. Tönungsgrad 75%. Die Sicht von Aussen nach Innen ist gleich null, aber die Sicht von Innen nach Aussen ist fast nicht beeinträchtigt.

Bilder folgen, so bald es meine Zeit erlaubt.

Gruss

Luxi
 
Bin ja mal gespannt

Hi Luxi,

bin ja mal gespannt, wie der Wagen dann aussieht. War das Folie oder bedampft? Wenn letzteres, wer bietet dieses mit ABE an?

Danke!
 
Hier die Bilder

Gruss

Luxi
 

Anhänge

  • saab_2mittel_637.jpg
    saab_2mittel_637.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 34
Nr. 2

So und das Ganze ist ne Folie mit 75% Tönung.

Gruss

Luxi
 

Anhänge

  • saab_1mittel_705.jpg
    saab_1mittel_705.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 31
Wieso sind die Felgen denn noch silber???
Die kann man auch schwarz machen... :00000299

Ich mach so manchem "was weiß"...:D
 
der41kater schrieb:
Wieso sind die Felgen denn noch silber???
Die kann man auch schwarz machen... :00000299

Ich mach so manchem "was weiß"...:D


Hi

In zwei Wochen sind die wieder schwarz und dann wird das ganze Auto mal wieder gewaschen. :00000284

Gruss

Luxi
 
Hi,
Folie ist doch meines Wissens nicht kratzfest und müßte gerade bei den Kurbelscheiben nicht lange halten?

Oder sehe ich das falsch?

Grüsse

Thomas
 
racinggreen schrieb:
Hi,
Folie ist doch meines Wissens nicht kratzfest und müßte gerade bei den Kurbelscheiben nicht lange halten?

Oder sehe ich das falsch?

Grüsse

Thomas

Hi

Meine ist kratzfest und es gibt eine Garantie von 5 Jahren.

Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben