- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.847
- Danke
- 2.522
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Hilfe bitte, Schaltgetriebe!
Folgendes geschehen:
Anfahrt an Raststätte, keinerlei Geräusche.
Alles in allem üblich runtergeschaltet, in etwa 100 4., 60 3., 30 2., und dann in die Parkbox. Motor ausgemacht, und Bullshitt, der 2. ist drin und bleibt drin. Es liegt definitiv im Getriebe. Reparabel? zerlegen kein Problem! Oder hat jemand vielleicht einenen Schrotti mit passendem Getriebe 95er 2,3er.
Erklärung nochmal er ist im 2. Leerlauf ist auch nicht!
Ein Thread von mir von vor 40k, am Lager kann es nicht liegen.
Hat jemand Erfahrung? macht es überhaupt einen Sinn es zu öffnen.
Bitte nur echt technisch hilfreiche Antworten.
Mein Trost der Leihwagen ist erste Sahne, ich habe "Mario Koppa" ,cooler Typ, kennen gelehrnt, der hat mal eben den neuen TT bekommen und das kostenlos über ADAC, und der Holländer war immerhin mit seinem 8 Jahre jüngeren 9³ liegengeblieben.
Folgendes geschehen:
Anfahrt an Raststätte, keinerlei Geräusche.
Alles in allem üblich runtergeschaltet, in etwa 100 4., 60 3., 30 2., und dann in die Parkbox. Motor ausgemacht, und Bullshitt, der 2. ist drin und bleibt drin. Es liegt definitiv im Getriebe. Reparabel? zerlegen kein Problem! Oder hat jemand vielleicht einenen Schrotti mit passendem Getriebe 95er 2,3er.
Erklärung nochmal er ist im 2. Leerlauf ist auch nicht!
Ein Thread von mir von vor 40k, am Lager kann es nicht liegen.
Hat jemand Erfahrung? macht es überhaupt einen Sinn es zu öffnen.
Bitte nur echt technisch hilfreiche Antworten.
Mein Trost der Leihwagen ist erste Sahne, ich habe "Mario Koppa" ,cooler Typ, kennen gelehrnt, der hat mal eben den neuen TT bekommen und das kostenlos über ADAC, und der Holländer war immerhin mit seinem 8 Jahre jüngeren 9³ liegengeblieben.