Hilfe DRINGEND -> brauche Simmerring Antriebswelle - bei Saab nicht lieferbar!

misterted

Alfa-Tier
Registriert
04. Juni 2011
Beiträge
1.861
Danke
107
SAAB
9-3 II
Turbo
T...Turbolinchen
Liebe Saab-Gemeinschaft,

ich habe Donnerstag/Freitag einen Termin in meiner Werkstatt. Kein Saab Zentrum aber ein Saab-Spezi der sich auskennt.

Im Rahmen der Arbeiten wird folgendes Teil 2x dringend benötigt - ist bei Saab mal wieder lange im Rückstand :eek: :


Antriebswelle, Simmering, Saab Teilenummer: 55 35 315 3, 2 Stück


Mein Schrauber hat schon alle üblichen Verdächtigen von Saab direkt über Skanparts etc. kontaktiert. Niemand hat dieses Teil
auf Lager. Möchte dort auch kein "Asien-Möchtegernteil" nehmen ... die Wellen wieder losmachen ist nicht so easy!

Es wäre nett wenn jemand mir sagen könnte wo es dieses Teil ggf. noch gibt bzw. ob dieses auch ein Opel/GM baugleiches
Teil ist ... wovon ich fast ausgehe. Saab konnte dazu natürlich nichts sagen wegen Teilenummer ggf. bei Opel/GM.

Gerne würde ich die beiden Tage in der Werkstatt nutzen. Deswegen wäre es sehr hilfreich wenn jemand dazu sein Statement abgeben
könnte wo etwas zu bekommen ist bzw. eine Alternative die ok ist.

Ich hoffe, dass nicht alle mit dem offenen Saab unterwegs sind bzw. Steak & Würstchen kurz warten können ... :cool:

Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Vorfeld! :smile:

Gruß,

Ted


 
ALSO - Thema erledigt ... habe die Saab Zentren mal abgeklappert und zur Info ... das Teil von Opel (Vectra C) passt zur Not auch hat auch die gleiche Nummer!

Gruß an alle!
 
Zurück
Oben