- Danke
- 205
Hallo Ihr "Saabies"
Mögt Ihr mir mal helfen ? Ich will mir heute nachmittag den hier anschauen :
EUR 3.990
Daten:
107.875 km, 147 kW (200 PS), EZ: 07/92, gruen-metallic, Benzin
Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung
Beschreibung:
9000 2.3 Turbo CD Antiblockier-Bremssystem (ABS), elektronisch(, Außenspiegel, elektrisch einstellbar(, Fensterheber vorn, elektrisch(, Klimaautomatik(, Radio / CD(, Vordersitze beheizbar(, Zentralverriegelung mit Fernbedienung(
.... ist das was ? Ist der Preis gerechtfertigt ? Verkäufer ist in jedem Fall ein Ford-Händler .. insofern sollte es auch Garantie geben.
Da es aber eventuell mein erster Saab wird : Auf was soll ich achten ? Gibt´s ne "Checkliste" für den 2,3T ? Irgendwelche bekannten "Krankheiten" ?
Danke schonmal im voraus, aus dem heißen, hohen Norden.
Gruß, JNR
Mögt Ihr mir mal helfen ? Ich will mir heute nachmittag den hier anschauen :
EUR 3.990
Daten:
107.875 km, 147 kW (200 PS), EZ: 07/92, gruen-metallic, Benzin
Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung
Beschreibung:
9000 2.3 Turbo CD Antiblockier-Bremssystem (ABS), elektronisch(, Außenspiegel, elektrisch einstellbar(, Fensterheber vorn, elektrisch(, Klimaautomatik(, Radio / CD(, Vordersitze beheizbar(, Zentralverriegelung mit Fernbedienung(
.... ist das was ? Ist der Preis gerechtfertigt ? Verkäufer ist in jedem Fall ein Ford-Händler .. insofern sollte es auch Garantie geben.
Da es aber eventuell mein erster Saab wird : Auf was soll ich achten ? Gibt´s ne "Checkliste" für den 2,3T ? Irgendwelche bekannten "Krankheiten" ?
Danke schonmal im voraus, aus dem heißen, hohen Norden.
Gruß, JNR