Hilfe! Geburtstagsgeschenk für jungen Saab-Fan gesucht!

Registriert
23. März 2007
Beiträge
460
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo Leute!

Ich hab ein Riesenproblem.
So ein richtiges Papa-Riesenproblem.
Meine "Große" wird demnächst acht und was wünscht sie sich?
Ein ferngesteuertes Auto.
Und das darf natürlich nicht irgendeines sein - Neeeeeiiin - ein Saab!

Jetzt die Frage:
es gab mal einen den 9-3SC als Spielzeugauto mit Fernsteuerung.
Wißt Ihr, wo ich den noch herbekomme?

Hilfe!
Bin für jeden Tip, Angebot etc. dankbar - ihr würdet einen verzweifelten Papa sehr glücklich machen!
Ehrlich!
Danke!
 
Yep, den gab es. Wann ist denn ihr Geburtstag ? Wenn noch ausreichend Zeit besteht, findest Du ja vielleicht einen gebrauchten bei iiiibäi... Unbedingt auch in UK suchen.

images


saab-9-3.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Gerade gefunden :

Soll noch lieferbar sein : bei speedparts in Schweden kannst Du den Flitzer noch für 40 Euro zzgl. Versand bestellen :

http://shop.speedparts.se/en/prod/gifts/car-models/radio-controlled/ex2010.html

5662699-origpic-b743b0.jpg

Schönen Gruss an die Lütte und schreib mal hier rein, ob sie sich gefreut hat :smile:
 
Und wer spielt dann damit?
Doch nicht etwa der Papa?:biggrin:
Grüße vom
landschleicher
 
kaufen! Das Ding ist klasse. Meine Tochter (noch 7) findet das Ding genial.
 
Ihhhbähh findet nichts - noch nicht mal im Ausland.
Danke für den Hinweis auf Speedparts, das schaue ich mir gleich mal an. Oh, bäh, die nehmen nur Kreditkarte. Na gut, zur Not...

Der Geburtstag ist zwar erst am 04. Oktober, aber wer weiß, wo es das Ding noch gibt?

@landschleicher und 42:
NATÜRLICH!!! spielt der Papa auch damit - deswegen würde ich ja gleich zwei Stück bestellen.
Was dachtet Ihr denn?
(Jungs bleiben Jungs - egal wie alt sie sind)
 
Ganz ehrlich: Sie möchte es ihrem Papa recht machen! (Habe ich gerade mit einem Psychoanalytiker abgeklärt)

Es gibt keinen anderen Grund, sich als acht jähriges Mädchen einen "SAAB" als Spielzeugauto zu wünschen, wenn der Papa "Saab-Fan" ist.

Schenk ihr ein Pferd, findet sie garantiert geiler als einen lausigen 9-3 SC als Spielzeugauto!
 
Das Pferd aber schön rosa anstreichen, sonst wird das nix.
Grüße
landschleicher
 
Ganz ehrlich: Sie möchte es ihrem Papa recht machen! (Habe ich gerade mit einem Psychoanalytiker abgeklärt)

Nein, so leicht hat sie es mir nie gemacht - glaub ich nicht.
Und Psychoanalytiker, nun ja... das sind ja auch nur Menschen, nicht wahr?
Sie hat sich nur ein ferngesteuertes Auto gewünscht.
Einzige Bedingung: kein Rennauto und kein Monstertruck - eben ein "normales" Auto.
Die Idee Saab ist von mir (wie könnt es anders sein) - einen Standard-Blabla mit Fernsteuerung, das hat ja jeder.

Zum Thema: kennt noch jemand eine Quelle oder ist Speedparts der Einzige?
 
Zurück
Oben