Hilfe im Emsland - Haren/Ems - erbeten

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
492
Danke
106
SAAB
99
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Hallo Gemeinde,

muß mich heute mit einer Bitte an euch wenden.

Meine Mutter, Saab 9-3 2,0t Cabi, ist gestern , im Emsland, in den Sturm gekommen. Sie schilderte heute morgen am Telefon das irgendwas mit ihrem Dach nicht stimmen würde (O-Ton: In der Mitte sind zwei Stellen eingedrückt, da ist was draufgefallen und die Motorhaube sieht auch komisch aus.)
Hat jemand von euch, der in der Nähe wohnt, Zeit mal zu meiner Mutter zu fahren und sich den Schaden, sofern vorhanden, anzuschauen. Sie traut sich das Dach nicht mehr aufzumachen.
Telefonnummer und nähere Angaben bekommt ihr per PN von mir.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Thorsten
 
Doch, es geht nur darum zu schauen ob ein Schaden vorliegt oder nicht! Sieht sie nicht und ich lebe rd. 650 km weit entfernt.
 
Bilder ja, aber kein Rechner bzw. kein Internet. Dagegen wehrt sie sich seit Jahren! Das wäre viel zu einfach!!-)))
 
Hallo Gemeinde,

muß mich heute mit einer Bitte an euch wenden.

Meine Mutter, Saab 9-3 2,0t Cabi, ist gestern , im Emsland, in den Sturm gekommen. Sie schilderte heute morgen am Telefon das irgendwas mit ihrem Dach nicht stimmen würde (O-Ton: In der Mitte sind zwei Stellen eingedrückt, da ist was draufgefallen und die Motorhaube sieht auch komisch aus.)
Hat jemand von euch, der in der Nähe wohnt, Zeit mal zu meiner Mutter zu fahren und sich den Schaden, sofern vorhanden, anzuschauen. Sie traut sich das Dach nicht mehr aufzumachen.
Telefonnummer und nähere Angaben bekommt ihr per PN von mir.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Thorsten

Doch, es geht nur darum zu schauen ob ein Schaden vorliegt oder nicht! Sieht sie nicht und ich lebe rd. 650 km weit entfernt.

zur schadensfestellung sollte ein opel-händler auch fähig sein, oder ?
fahren tut das möhrchen doch noch :smile:
 
Der Opelhändler ist etwa 10km Richtung Holland (kurz vor der Grenze).

Ich würde helfen, bin aber erst Anfang August wieder da...
...für Fotos online ließe sich ggf. was arrangieren, ein Freund von mir weilt z.Zt. in Dankern.
 
Hallo Thomas72
genau da ist meine Mutter auch. Kreis 13!
Wäre toll wenn Du was organisieren könntest.
 
Habe alles in die wege geleitet...

...ich stelle die Fotos ein, solbald ich sie habe! von kreis 11 ist das kein Umstand :smile:
 
Bilder sind da

Sieht nicht so dramatisch aus...
...aus Laienaugen :redface:
 

Anhänge

  • IMAG0065.jpg
    IMAG0065.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMAG0066.jpg
    IMAG0066.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 23
müsst sich mal ein Sattler angucken, ob Spannbänder oder Spriegel defekt sind
 
Super, vielen Dank für den Einsatz. Klasse!
Sehen wir uns beim Intsaab in der Schweiz?
 
Mich vermutlich eher nicht:redface:

Ich verbringe meine Freizeit/Urlaub tendenziell eher im Kreis 11 bzw. im Park ...
...sagt die 3 jährige Familienvorstandsvorsitzende.:smile:

Komm einfach mal vorbei, solltest Du mal im Emsland weilen!
 
Sieht nicht so dramatisch aus...
...aus Laienaugen :redface:
Hm, wenn der Stoff nicht verletzt ist, dann würde ich sagen mal nass machen und mit einer weichen Bürste / Tuch glattstreichen und trocknen lassen. Könnte schon reichen, zumindest, wovon ich ausgehe, dass das Dach geschlossen war.

Wenn man das Dach halb aufmacht (anhalten in der höchsten Stellung des 1. Spriegels), dann kann man zwischen Außentuch und Innenhimmel sehen und dort die Bänder und Gummies begutachten.
 
Zurück
Oben