Hilfe in schwierigen Fällen im Raum Mönchengladbach - Aachen

coromandel

Saaboteure e.V.
Danke
15
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
Wenn bei meinen Saabs (900 Cabrio; 9.5 Sedan 2,2TiD) mal etwas Schwieriges zu reparieren ist, habe ich einen genialen Helfer im Dorf Venrath gefunden. Der ehemalige Saab Händler Dürselen betreibt dort eine kleine Werkstatt und repariert schnell zu fairem Preis.Ich habe dort die besten Erfahrungen gemacht, da bislang kein Problem ungelöst blieb.

Werbung im 1. Beitrag am 1. Tag hier im Forum ...

Kommt nicht wirklich gut im Technikbereich. Eher was für 'kommerziell', denke ich mal.

Der Text war nicht als Werbung gedacht, denn eher als Hilfe. In der mehr als 20 Jahren, die ich Saab fahre,musste ich auch so manche Werkstatterfahrung machen, die man anderen ersparen kann. Und länger im Forum sein, muss nicht unbedingt mehr Kopmpetenz bedeuten.

Hallo Coromandel!

Willkommen und danke für die Info!!!!!!!!:biggrin::rolleyes:

Gruß Jevo

Und länger im Forum sein, muss nicht unbedingt mehr Kopmpetenz bedeuten.
Das ist wohl wahr.
Allerdings ist es dann leichter, solche Beiträge entsprechend einzuordenen, ob es sich um einen ehrlichen Erfahrungsbericht oder doch nur um verkappte (Eigen)Werbung handelt.

Ist nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern einfach nur Erfahrung.

Aber abgesehen davon: Stelle Dich und Deine(n) SAAB(s) doch einfach im hier im "Hallo !"-Bereich mal vor.

Aber abgesehen davon: Stelle Dich und Deine(n) SAAB(s) doch einfach im hier im "Hallo !"-Bereich mal vor.

Das hab ich dann mal gemacht. Zu dem Tip: Nachdem es in Mönchengladbach keine Saab - Vertretung mehr gab, wäre der nächste Ansprechpartner in Krefeld gewesen. Ich habe dann beim Einkauf im örtlichen Supermarkt einfach einen 9000er Fahrer angesprochen, woihm ihm Notfall denn geholfen würde und erhielt eben diese Adresse. Und seitdem - und das sind nun fünf Jahre - wird mir stets prima geholfen.

Zurück
Oben