Hilfe-mein Saab leuchtet

Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
Ohne
Hallo @ all,

mein Saab leuchtet...habe eben das Dach geschlossen und wunderte mich, dass das SID schimmert sowie alle Tasten rund um das Infotainment 150 beleuchtet sind.

Motor an und wieder aus bringt nix, warten auch nicht. Und nuh?

Bei öffnen über ZV und wieder schließen kommt im Sid die Uhrzeit, nach einigen Sekunden dann dort --:--, aber das Leuchten bleibt.

Für Tipps oder Vorschläge dankbar, ansonsten morgen der Weg zum :smile: und posten der Antwort.

Besten Dank vorab,

Gruss icarus

Software-Update

Hi, ich hatte ja wie im Forum damals berichtet den gleichen Fehler. Nach dem ersten Software-Update war das Leuchten für ein paar Wochen weg und auf einmal wieder da. Nach dem zweiten Software-Update ist es nun schon für mehrere Monate verschwunden. Aber dafür funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Woher der Fehler kam, konnte mir auch keiner erklären. Auf jeden Fall solltest Du ihn beheben lassen, weil nach einer längeren Standzeit dadurch die Batterie irgendwann leer gesaugt wird (dann ist aber auf jeden Fall das Leuchten weg!!! :-) . Schönen Abend noch!

.... Auf jeden Fall solltest Du ihn beheben lassen, weil nach einer längeren Standzeit dadurch die Batterie irgendwann leer gesaugt wird (dann ist aber auf jeden Fall das Leuchten weg!!! :-) . Schönen Abend noch!

Hallo,

habe die Sicherung für einige Zeit gezogen, nun isses wech das Leuchten. Aber da sich die Garantie dem Ende nähert kommt demnächst eine Inspektion mit großer "Liste" an die Reihe, so rechtzeitig dass auch die Nachbesserung noch innerhalb der Garantie nachgebessert werden kann.:smile:

Zurück
Oben