Hilfe nach Unfall

Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo Saabfahrer,

ich war heute in der schönen Hansestadt Hamburg. An einer Kreuzung an den Landungsbrücken ist es dann passiert.
Ein unachtsamer Sharan-Fahrer ist mir hinten reingekracht. Bisher scheint es nur das Rücklicht und die Stoßstange erwischt zu haben. Ich hoffe mal,dass es die Teile noch neu bei Saab gibt.
Ich hab für die Rückfahrt nach Kiel erstmal das Rücklicht provisorisch zusammengeflickt,um keinen Ärger mit den Freunden in grün (oder blau?) zu bekommen. Der Blinker funzelt aber seitdem ziemlich hektisch.
Vielleicht ein Masseproblem?
Bis ich einen Werkstatttermin bei Saab hab wird wohl noch etwas Zeit vergehen und ich fahre den Wagen jeden Tag über hundert Kilometer.
Deshalb meine Frage an Euch:
Kann mir jemand aus dem Raum Kiel für ein paar tage mit einem Rücklicht aushelfen ? Muss nix dolles sein,hauptsache es funktioniert bis ich ein neues hab...von mir aus auch gegen Pfand oder so:smile:

rob

bin zwar nicht direkt in Kiel, aber ich hab wohl noch ein Glas liegen (Leihweise)
Gruß UWE

Moin Rob,

ich meine, dass ich bei Kiesow in Norderstedt auf dem Saab-Stapel noch ein paar 900 I gesehen habe, bei denen die Rücklichter noch intakt waren.

Vielleicht haste ja Zeit, dort mal vorbeizuschauen.

Viele Grüße

Andreas_HH

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich hab gestern erstmal ne Bastelstunde eingelegt und aus den aufgesammelten Scherben was zusammengesetzt.
Sieht lustig aus!
Weil der obere Teil komplett fehlte hab ich das Stück nachgebaut aus einer CD-Hülle und einer orangen Plastiktüte.

Fazit:
SAAB-Fahren ohne Ersatzteillager ist wie Jazz,bloß ohne Musik......man muss improvisieren können.....

Ich hoffe bis ich am Do zur Werkstatt komme hält der Quatsch sonst komme ich gerne auf das Angebot von Strelau zurück.

Gruß an alle und die Bastler im Besonderen!

rob

Zurück
Oben