Hilfe, suche Schaltplan Standheizung Saab 9-3 II

Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
10
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Guten Abend

Ich suche einen elektrischen Schaltplan der Eberspächer Standheizung B5WS die in meinem Saab 9-3II verbauen ist, original saab mit Klimaautomatik. Standheizung kann über SID programmiert werden.

Wäre super wenn mir jemand diesen Schaltplan organisieren könnte.

Weiss jemand ob die standheizung über ein CAN signal angesteuert wird oder ganz normal über eine steuerleitung 12V?
 
Das ACC Bedienteil wird über I-Bus aktiviert.

Einen Schaltplan dafür braucht man eigentlich nicht, Denn es gibt nur +12V, Masse und I-Bus auf dem Stecker.
 
Brauchst nicht suchen. Das ding ist hinüber. Schick Sie ein und fu bekommst ein Anruf: oh ähm reparieren ist nicht, können aber At Teil schicken kostet so im die 1000. Da geht meist die interne steuetelektronik kaputt.

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
 
... ich weiß nicht, ob Du den Zuheizer bei 1.9 Diesel hast, dafür gibt es jetzt wieder Ersatz (=Steuerungen) bei Saab Parts. "Meine" soll nächste Woche beim Händler eintreffen, versuch's mal auf dem Weg. Die Steuerung selber ist nicht reparabel, da vergossen.
 
gib mal bescheid, was das teil kostet, mein fsh will davon noch nix gehört haben! allerdings mein alter opelhändler! ;) hat jemand schon mal versucht das teil über opel zu bekomen?
 
Zurück
Oben