- Danke
- 6
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn gefunden danke für die Antwort
Ich sehe da 6 Anschlüsse, hätte demnach auf den B284 getipp.Den gesamten Kabelbaum? Dieselmotor?
mit der Nummer kann ich hier gerade nichts anfangen, dem Bild nach ist das aber der Kabelbaum von der Standheizung.Morgen. Es müsste die 400128328 sein.
Angaben zum Auto wären sehr hilfreich und würden die Suche im EPC erleichtern ……Ich brauche ganz dringend diese Steckerverbindung zu den Einspritzventilen. Ich fahre nächste Woche in Urlaub. Ich kann die Nummer nur nicht ausfindig machen. Kann mir jemand helfen.
Oh sorry, wer zählen kann, ist klar im Vorteil...Ich sehe da 6 Anschlüsse, hätte demnach auf den B284 getippt.
Marktplatz?Moin. Also die 400128328 ist auf jeden Fall Falsch. Da hab ich jetzt das Teil bekommen. Ich weiß gar nicht was das sein soll. Wenn das jemand gebrauchen kann, dann hätte ich das abzugeben. Lg
Wie ich oben schon schrieb, müsste der Kabelbaum der Standheizung/Zuheizer sein. Und die Knubbel sind wohl Temperatursensoren. Genauer müsste man in die Doku vom Hersteller der Standheizung schauen.Moin. Also die 400128328 ist auf jeden Fall Falsch. Da hab ich jetzt das Teil bekommen. Ich weiß gar nicht was das sein soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen