Hilfe Teilenummer Einspritzventile gesucht

Registriert
12. März 2019
Beiträge
80
Danke
6
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Ich brauche ganz dringend diese Steckerverbindung zu den Einspritzventilen. Ich fahre nächste Woche in Urlaub. Ich kann die Nummer nur nicht ausfindig machen. Kann mir jemand helfen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-01-20-06-08-064_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2023-06-01-20-06-08-064_com.whatsapp.jpg
    921,4 KB · Aufrufe: 46
Hab ihn gefunden danke für die Antwort
 
Ich brauche ganz dringend diese Steckerverbindung zu den Einspritzventilen. Ich fahre nächste Woche in Urlaub. Ich kann die Nummer nur nicht ausfindig machen. Kann mir jemand helfen.
Angaben zum Auto wären sehr hilfreich und würden die Suche im EPC erleichtern ……

Gruß, Thomas
 
Saab 9-3 II
B284 ist richtig.
 
Ich hab auch erst geschaltet als ich bei dir Diesel gelesen habe. 6 Zylinder Diesel im 932 :eek:

Das ist das schöne, hier schaut fast immer noch ein paar Augen drauf und protestiert wenn mal wieder jemand falsch abbiegt :rolleyes:

@Lennart M. tauscht du den ganzen Kabelbaum oder nur die Stecker?
 
Moin. Also die 400128328 ist auf jeden Fall Falsch. Da hab ich jetzt das Teil bekommen. Ich weiß gar nicht was das sein soll. Wenn das jemand gebrauchen kann, dann hätte ich das abzugeben. Lg
 

Anhänge

  • IMG_20230607_085446~01.jpg
    IMG_20230607_085446~01.jpg
    716,3 KB · Aufrufe: 26
Moin. Also die 400128328 ist auf jeden Fall Falsch. Da hab ich jetzt das Teil bekommen. Ich weiß gar nicht was das sein soll. Wenn das jemand gebrauchen kann, dann hätte ich das abzugeben. Lg
Marktplatz?

Gruß, Thomas
 
Mal hier an öffentlicher Stelle (spart vielleicht künftig die eine oder andere PN in dieser Sache :redface:) die Erinnerung, dass Verkaufsangebote im Marktplatz unseren Regeln gemäß mit einer Preisangabe versehen sein sollen!
Bitte trage die noch nach, dann schalten wir dein Angebot gerne frei.
 
Moin. Also die 400128328 ist auf jeden Fall Falsch. Da hab ich jetzt das Teil bekommen. Ich weiß gar nicht was das sein soll.
Wie ich oben schon schrieb, müsste der Kabelbaum der Standheizung/Zuheizer sein. Und die Knubbel sind wohl Temperatursensoren. Genauer müsste man in die Doku vom Hersteller der Standheizung schauen.

Edit: Eberpächer, nicht Webasto.
 
@Flemming
Ich hätte auch nur diese Steckerverbindung getauscht. Bin aber bisher dran gescheitert diese irgendwo zu beziehen. Habe jetzt einen Kabelbaum aus Litauen hier liegen. Sieht auch wieder nicht so aus wie der Stecker den ich brauche. Mein Schrauber kommt nachher vorbei und wir schauen uns den Kabelbaum an. Wenn ich nachher mehr weiß melde ich mich nochmal
 
Viel Glück. Ansonsten, es gibt nicht so viele verschiedene Steckverbinder zu den Einspritzdüsen. Mal eine Nahaufnahme von Stecker und Kontakt düsenseitig machen und hier einstellen.
 
Es war dieser Leitungssatz. Hat trotzdem alles nichts gebracht. Fehler Stromkreis Einspritzdüse 6 kommt immer noch. Die Einspritzventile waren beim externen aufarbeiten. Die Düse 6 neu gekauft. Leitungssatz getauscht sowie diverse Dichtungen. Fehler kommt immer wieder sporadisch und dann fängt die Karre an zu wackeln. Hatte wirklich gedacht den Fehler so in den Griff zu bekommen..
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-08-17-21-42-342_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2023-07-08-17-21-42-342_com.ebay.mobile.jpg
    688,6 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_2023-07-08-17-21-50-339_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2023-07-08-17-21-50-339_com.ebay.mobile.jpg
    883,1 KB · Aufrufe: 9
Welche Fehlercodes (am besten mit Subcode) sind denn dann hinterlegt?
 
Zurück
Oben