Hilfe: Teilenummer für Sicherheitsgurt mit Straffer 9-3 Cabrio 1999 Fahrerseite

Registriert
26. März 2010
Beiträge
94
Danke
39
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlaß muss ich meinen Gurt tauschen (er mag nimmer rauskommen) - wäre jemand so nett und hilft mir bei der Teilenummer !?

Saab 9-3 Cabrio BJ 1999 YS3D, mit Gurtstraffer, Fahrerseite

Wäre 4311064 richtig !?

Vielen Dank für jede Hilfe.
 
Hi,

ich habe die 5014337 gefunden, für 30cm mehr ist es die 4657599.

Deckt sich auch mit der Site hier: klick!

Schon probiert die Rolle auszubauen, mit Silikon einzuölen und mit leichten Schlägen das Ding zu lockern?

Ich verkneife mir mal den Hinweis, das Gesuch auf dem Marktplatz einzustellen, ehe wieder Stimmen laut werden: safety first....
 
wenn keine besondere farbe, passt vom 900II ab 96, teilenr werde ich noch raussuchen.
 
aus gegebenem Anlaß muss ich meinen Gurt tauschen (er mag nimmer rauskommen)
Was heißt das? Hat der Gurtstraffer ausgelöst als der Gurt an der Seite hing? Oder einfach nur so die Sperre verklemmt bei ganz eingezogenem Gurt? Dann kann es schon helfen den Endpunkt am Längsholm einmal zu lösen um ihm so etwas Gurt zu geben damit er wieder frei kommt. Hakt er aber immer wieder an beliebigen stellen, dann ist meist der Auslöser verdreckt. Da ein öffnen unzulässig ist wäre dann wirklich ein neuer fällig.
 
Denke, nach ca. 1 1/2 Jahren dürfte sich das Problem erledigt haben.
 
Upps, wohl war. Achim, was gräbst du das aus? Na ja, vielleicht stößt ja mal jemand mit so einem Problem über die Suche darauf.
 
Zurück
Oben