Hilfe - Twice!

Registriert
29. Jan. 2011
Beiträge
100
Danke
5
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hi,

mein treuer geliebter 900S MY97 Bj96 hat ne Macke, das twice war durch, also wurde es gegen ein gebrauchtes in taktes getauscht, programmiert und er lief, nach ziemlich genau einer Woche der selbe Mist, Blinker links leuchtet konstant durch egal ob auf zu Motor an oder aus,....... mal aufgeschlossen mal abgeschlossen, leider auch während der Fahrt, was Freund und helfer hellhörig werden lassen.

Wer hat sowas schonmal gehabt, wenn ich mechanisch auf und absperre ist kein Fehler da , nur halt das ich ohne Funk die verdammte Wegfahrsprre nicht rausbekommen, also Fahren wenn nur auf Anlasser.


Brauche Hilfe, ich habe vor mit dem 1.000.000 km voll zu fahren und mehr und er hat erst 304000km drauf, also der ist noch ja nichtmal eingefahren!


Hiiiiiiiiilfe!!!

Gruß
Chris
 
Was ist denn "das twice"?
 
Hat doch gut gewirkt... der erste, der Interesse gezeigt hat, dann der kleinklaus (immer gern gesehen) und zum Schluss nochmal Erwartungen erfuellt. Zufriedener kann man gar nicht sein. :tongue:
 
Ich hätte ja gerne erstmal eine 'normale' Ursachen/Problembeschreibung gelesen. Das alles liest sich komplett wirr und unvollständig.
Wer sich keine Mühe gibt um nach Hilfe zu bitten... na hauptsache einen 1.000.000 Witz eingebaut.
 
Problem war, blinbker links aht nicht mehr aufgehört dauerhaft zu leuchten, egal was man gemacht, Funk Zv,... hat ber alles geklappt
Lösung war ein neues Steueregrät also gut gebraucht, hielt dann eine Woche.
Das alte Steeurgerät habe ich mal geöffnet abe ohne Schaltpläne hoffnungslos, halt evtl. davon jemand die Schaltpläne für mich?
 
Zurück
Oben