Hilfe Unfall

Danke
426
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Aus traurigem Anlass: Gestern war ich unverschuldet an einer kleinen Massenkarambolage mit meinem CV beteiligt. Keinem ist was passiert - nur der CV hat leider vorne und hinten nun seine Probleme. So wie ich das einschätze dürfte es ein wirtschatlicher Totalschaden sein - obwohl man es ihm nicht ansieht und er auch uneingeschränkt fahrbereit ist (waren auf dem Weg nach Hamburg - wo wir jetzt auch für ca. eine Woche sind).
Betroffen: Schlossträger krumm, Haube hat minimal etwas abbekommen, beide Stossstangen, Heckklappe geringfügig, Heckabschlussblech UND das linke Seitenteil ist über dem Radlauf radial verformt :-((
Kann mir einer einen guten Gutachter im Grossraum Wuppertal nennen, der sich der Sache entsprechend annimmt? Mein letzter Unfall ist nun sicherlich 25 Jahre her und stecke da zum Glück nicht in der Materie - bitte per PN.

Das ist bitter. Ich drücke die Daumen, dass sich gute Lösungen finden lassen!

Hallo zusammen,
schön dass ihr wohlauf seid.
Sehr ärgerlich der Schaden am CV.
Aber mit etwas Abstand ( ein zwei Nächte drüber schlafen ) und vereinter Hilfe lässt sich das vielleicht doch richten.
Unter Umständen gibt es ja auch gerade vor Ort einen fähigen Gutachter.

via tapa...

Männers, danke für die aufbauenden Worte. Mir geht es hier schlicht darum das Ganze so entspannt wie möglich und adäquat abzuwickeln.

Ich kenne leider keine vertrauenswürdigen Kfz-Sachverständigen im Raum W.
Obwohl ich manchmal mit den Einschätzungen dieser Organisation meine Probleme habe, müssten deren Partner-Sachverständige, auch im Raum W und D gibts welche, doch genau Dein Problem beurteilen können.
http://www.classic-data.de/inhalt/sachverstaendige

Zurück
Oben