- Danke
- 426
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Aus traurigem Anlass: Gestern war ich unverschuldet an einer kleinen Massenkarambolage mit meinem CV beteiligt. Keinem ist was passiert - nur der CV hat leider vorne und hinten nun seine Probleme. So wie ich das einschätze dürfte es ein wirtschatlicher Totalschaden sein - obwohl man es ihm nicht ansieht und er auch uneingeschränkt fahrbereit ist (waren auf dem Weg nach Hamburg - wo wir jetzt auch für ca. eine Woche sind).
Betroffen: Schlossträger krumm, Haube hat minimal etwas abbekommen, beide Stossstangen, Heckklappe geringfügig, Heckabschlussblech UND das linke Seitenteil ist über dem Radlauf radial verformt :-((
Kann mir einer einen guten Gutachter im Grossraum Wuppertal nennen, der sich der Sache entsprechend annimmt? Mein letzter Unfall ist nun sicherlich 25 Jahre her und stecke da zum Glück nicht in der Materie - bitte per PN.
Betroffen: Schlossträger krumm, Haube hat minimal etwas abbekommen, beide Stossstangen, Heckklappe geringfügig, Heckabschlussblech UND das linke Seitenteil ist über dem Radlauf radial verformt :-((
Kann mir einer einen guten Gutachter im Grossraum Wuppertal nennen, der sich der Sache entsprechend annimmt? Mein letzter Unfall ist nun sicherlich 25 Jahre her und stecke da zum Glück nicht in der Materie - bitte per PN.