S
Sacit
Bei der Restaurierung meiner Wellblechente habe ich hier http://www.edknet.de/ guten Service zu einem fairen Kurs bekommen. Nicht vom Internetauftritt abschrecken lassen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das bißchen braucht nach mehr als fünfzig Jahren Zuwendung... Kollektor, fehlende Remanenz der Lima,usw. , Ist halt altes Zeug.@Sacit: Seit wann hat die alte Ente Elektrik? Meine hat nur ein paar Strippen und Seilzüge.
I............Boschdienste könnten noch alte Kataloge haben........
Klingt gut, wenn ich nicht selbst weiter komme, wende ich mich auch an den Bosch DienstIch habe bei unserem Bosch-Dienst für eine Grundüberholung V4 Anlasser und LiMa je 85,- € bezahlt. da waren neue Lager, Kohlen usw dabei, aber kein Anlasserritzel (war nicht nötig). Die haben in meinem Beisein beide Teile zerlegt und begutachtet. Also nicht nur alt raus, neu rein.
Habe mit ihm telefoniert, er bringt seine Sachen zu einem Elektriker in Deisslingen. Soll gut und billig sein. Habe dort angerufen und einen sehr unfreundlichen Menschen am Telefon gehabt!Bosch-Dienst?
Geh evtl. zu Blepps Volvo-Garage in Ratshausen (www.blepps-volvo-garage.de). Von einem Freund und bekennendem Volvo-Fan in Meßstetten weiß ich, das die richtig was können.
............. Habe dort angerufen und einen sehr unfreundlichen Menschen am Telefon gehabt!
Kurze Rückmeldung - alles läuft wieder wie es soll. In eBay eingekauftes Ritzel zum Boschdienst gebracht und dort eine Komplettüberholung für etwas mehr als 90 Euro in Anspruch genommen.
Ist hier eine normale Bosch Niederlassung (kein Classic Service) aber dort gibt es einen sehr erfahrenen Mitarbeiter, der nach seinen Angaben jeden Tag mindestens einen Oldtimer-Anlasser oder -Lichtmaschine überarbeitet. ............
In 72458 AlbstadtGlückwunsch zur gelungenen OP !
Ist doch ein feiner Zug das angelieferte E-Teile verarbeitet werden.
In welcher Region sitzt denn der Fachmann ?
Gruß->
Hab ich doch gesagt: Gilt auch hier im Norden. Vergleiche meinen Eintrag #49Ist hier eine normale Bosch Niederlassung (kein Classic Service) aber dort gibt es einen sehr erfahrenen Mitarbeiter, der nach seinen Angaben jeden Tag mindestens einen Oldtimer-Anlasser oder -Lichtmaschine überarbeitet. Von daher wohl auch eine gute Anlaufstelle für andere Saabisti aus der Region (bin nicht verwandt oder verschwägert und bekomme auch keine Provision - sonder nur ein zufriedener Kunde)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen