Hilfe, weiss nimmer weiter...saab 9-3 II Sportcombi

Registriert
11. Dez. 2007
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
hi zusammen, brauche hilfe, die ich auch verstehe...
bin ein technik-nix-versteher.....

also ich habe einen 9-3 II sportcombi bj 06 und finde dass das radio (die einfachste version) ziemlich lahm klingt.
würde geren was neues einbauen lassen.
was für möglichkeiten gibt es denn für mich, die kein riesenloch in meinen geldbeutel reißen?
hätte ja nur gern neue boxen und ein neues radio.
was brauch ich da alles, wo finde ich das und was muss ich beachten?
wäre für hilfe sehr dankbar!!!
 
Auch wenn ich nicht der Fachmann bin, das sieht schlecht aus. Vergleiche mal die folgenden Beiträge:#1 bzw. #2
Ansonsten selbst mal die Suche bemühen, und vielleicht hast Du ja auch Glück und es kann Dir jemand ein paar Tipps geben.
 
Da darf ich den Kollegen Hertzkasper bei der "Konkurrenz" von MT zitieren. Der Fred heisst: "toller klang in 93 schritten"
 
Da darf ich den Kollegen Hertzkasper bei der "Konkurrenz" von MT zitieren. Der Fred heisst: "toller klang in 93 schritten"
Danke dir ;)

Beim 2006er Baujahr kommt es darauf an, ob schon neues oder noch altes Interieur!?

Um meine vielen dortigen Worte für die Systeme bis MY06 zusammenzufassen: Aufwand und Nutzung stehen in keinem Verhältnis, wenn es darum geht, nur die Werksanlage aufzurüsten.

Sinnvollste und preiswerteste Alternative: anstatt des CD-Wechslers irgendein Radio einbauen und daran neue Lautsprecher betreiben. Hört sich allerdings einfacher an, als es letztlich sein wird und wenn noch dazu Rückrüstbarkeit gewünscht wird (zwecks eventuellem späteren Verkauf), gerät dies zum wirklichen Problem.
 
Zurück
Oben