Hilfe! Wie tausche ich Seitenblinker, mit 2 linken Händen?

Danke
29
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Tacho !!!

Ich habe weiße Blinker für meine Kotflügel bestellt....
Wie tausche ich die aus??? Kann ich das auch als "Grobmotoriker" ???

Jeder Lösungsansatz wird garantiert ernst genommen !!!!

Danke!!!!

Bernd :1zhelp:

Einfach schieben (entweder nach vorne oder nach hinten-weiss ich gerade nicht mehr) und rausnehmen.

So einfach soll das sein???
Mensch...das werde ich dann mal ausprobieren....!!!

Danke !!!!!!

Bernd

Du, Bernd, eine Frage: Was machst Du mit den alten Blinkern? (Welche Farbe haben die denn, übrigens?) Es ist nämlich so, dass ich, kurz nachdem ich meine Saabiene Maja gekauft hatte, mal beim parkieren den linken vorderen Blinker "angetätscht" hab (und ich will jetzt KEINE Bemerkungen aufs Thema Frau am Steuer hören!! War halt noch nicht auf die lange Schnauze gewöhnt...! :oops: ) Das Glas (oder ist es Plastik?) hat einfach so einen Sprung, aber kein Loch. Habs deswegen auch nicht machen lassen, das war mir den Aufwand nicht wert. Aber nachdem ich Dein Posting gelesen habe, und v.a. die Antwort von Snooze, überlege ich mir, ob ich, obwohl handwerklich nicht sonderlich qualifiziert, selbst Hand anlege! Und dazu bräuchte ich eben einen linken Ersatzblinker!

Meine Lichter sind übrigens auch weiss, aber sind das nicht alle?

Falls Du also den Blinker günstig abgeben könntest, wäre mir geholfen!

Danke und Gruss

Pekingduck

Hi !!!

Ich würde Dir gerne helfen....ABER.....ich habe die kleinen orangefarbigen Seitenblinker im Kotflügel gemeint/tauscht.....und Du suchst die großen, neben den Scheinwerfern, nicht wahr???

Hmmm...schau doch mal bei www.schwedenteile.de oder www.elferink.nl !!!

Oder ein guter Geist hier im Forum hat da noch was in der Garage liegen....

Gruß Bernd

Anhänge

• blinker1_944.jpg
    blinker1_944.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 155
Ja, Deine Annahme stimmt genau! Sorry, hab Dich missverstanden. Und insofern wird es wohl auch nicht so einfach, dieses grosse Blinklicht zu tauschen, oder? :?

Auf jeden Fall herzlichen Dank für Deine superschnelle Antwort, und viel Spass noch beim Schrauben! :hallo:

Ach ich denke der Austausch des "großen" Blinkers kann soooo schwer auch nicht sein !!!!

Wenn Du Dir einen neuen Blinker gekauft hast, dann kannst Du bestimmt schon anhand des Aussehens erkennen wie Du ihn tauschen kannst.

Ist bestimmt total einfach.....

Bernd

Zurück
Oben