Hilfeeeee! Was ist das denn?

Danke
296
Oh weia!

Anhänge

• abschlepper_153.jpg
    abschlepper_153.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 279
Find´ich echt klasse.... :dance1

Wurde letztens irgendwo hier im Forum :erm auch drüber geredet.

Als ich könnte dafür noch schwach werden,aber dann gäb´s :bash

Ist doch ganz praktisch.
Aber 14,5tEUR (in Mobile) war mir dann doch etwas viel für einen selten genutzen FünftWagen

klaus schrieb:
Ist doch ganz praktisch.
Aber 14,5tEUR (in Mobile) war mir dann doch etwas viel für einen selten genutzen FünftWagen

Das mit dem "selten genutzt" muß ja nicht sein,ich sage nur ZWEITES STANDBEIN !! :err
Nach "ein paar" Bergeeinsätzen hast Du den Einstandspreis dann locker wieder raus.... :icon_wink

soweit ich das in erinnerung habe, kostet das Ding weniger, nur der Umabu hat mal 14 teuro gekostet... War das nicht so ? oder ich habe die Anzeige missverstanden

"Das mit dem "selten genutzt" muß ja nicht sein,ich sage nur ZWEITES STANDBEIN !! "

Nur schade, dass ich auch noch etwas Zeit zum Leben benötige. :-)

Im Baselgebiet hat ein Saab-Dealer auch so ein umgebautes feines Lastenteil. :00000284... wär eigentlich praktisch sich so einen zuzulegen, dann könnte man immer ein Saabinchen im huckepack parken...somit würde man dann einen Parkplatz sparen... :00000284

Finde ich klasse das Teil, zumal ich der Meinung bin, dass das Heck eines 900/1 nicht die Schokoladenseite des Autos ist.
Habe meinen gestern von allen Seiten fotografiert, aber die Heckansicht war nicht berauschend...
Gruß
Niels

zumal ich der Meinung bin, dass das Heck eines 900/1 nicht die Schokoladenseite des Autos ist. ... aber die Heckansicht war nicht
Wie immer: Geschmackssache
Allerdings glaube ich kaum, daß diese Ansicht hier mehrheitsfähig wäre - noch dazu beim Cab. !!!

Niels schrieb:
des Autos ist.
Habe meinen gestern von allen Seiten fotografiert, aber die Heckansicht war nicht berauschend...
Gruß
Niels

liegt am baujahr :00000284

Rene_Mhm schrieb:
Allerdings glaube ich kaum, daß diese Ansicht hier mehrheitsfähig wäre - noch dazu beim Cab. !!!

Könntest Recht haben. :biggrin

Ich habe ja auch nicht von "hässlich" gesprochen.

Nur denke ich, der Designer hat hinten nicht mehr viel Lust gehabt.

klaus schrieb:
Sicher, zumal es ja gerade beim Cabrio gaaanz erhebliche Unterschiede bei den Baujahren gibt...

Oh ja,sogar gravierende,wie z.B der Spoiler,der Spoiler,der Spoiler..... :err

klaus schrieb:
matti schrieb:

Sicher, zumal es ja gerade beim Cabrio  gaaanz erhebliche Unterschiede bei den Baujahren gibt...

ich wollte eigentlich auf das merkmal schrägschnautzer hinweisen ;)
ab 87+sedan heck ist nicht sooo der reißer in der optik

matti schrieb:
ich wollte eigentlich auf das merkmal schrägschnautzer hinweisen ;)ab 87+sedan heck ist nicht sooo der reißer in der optik

Stimmt,find´ ich auch nicht soooo prickelnd... :erm

Niels schrieb:
Rene_Mhm schrieb:
Nur denke ich, der Designer hat hinten nicht mehr viel Lust gehabt.

Die Designer haben das genommen was sie vorfanden:
Das Heck des 2-Türigen Sedans, mehr war im Saab"Entwicklungs budget"
um 1984 nicht drin.

Dafür finde ich das Ergebnis ganz i.O., obwohl mich die Kaputzenoptik
schon immer eher amüsiert hat.

Zurück
Oben