Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klaus schrieb:Ist doch ganz praktisch.
Aber 14,5tEUR (in Mobile) war mir dann doch etwas viel für einen selten genutzen FünftWagen
Wie immer: Geschmackssachezumal ich der Meinung bin, dass das Heck eines 900/1 nicht die Schokoladenseite des Autos ist. ... aber die Heckansicht war nicht
Niels schrieb:des Autos ist.
Habe meinen gestern von allen Seiten fotografiert, aber die Heckansicht war nicht berauschend...
Gruß
Niels
matti schrieb:liegt am baujahr
Rene_Mhm schrieb:Allerdings glaube ich kaum, daß diese Ansicht hier mehrheitsfähig wäre - noch dazu beim Cab. !!!
Könntest Recht haben. :biggrin
Ich habe ja auch nicht von "hässlich" gesprochen.
Nur denke ich, der Designer hat hinten nicht mehr viel Lust gehabt.
klaus schrieb:Sicher, zumal es ja gerade beim Cabrio gaaanz erhebliche Unterschiede bei den Baujahren gibt...
klaus schrieb:matti schrieb:liegt am baujahr
Sicher, zumal es ja gerade beim Cabrio gaaanz erhebliche Unterschiede bei den Baujahren gibt...
matti schrieb:ich wollte eigentlich auf das merkmal schrägschnautzer hinweisen ;)ab 87+sedan heck ist nicht sooo der reißer in der optik
Niels schrieb:Rene_Mhm schrieb:Nur denke ich, der Designer hat hinten nicht mehr viel Lust gehabt.
Die Designer haben das genommen was sie vorfanden:
Das Heck des 2-Türigen Sedans, mehr war im Saab"Entwicklungs budget"
um 1984 nicht drin.
Dafür finde ich das Ergebnis ganz i.O., obwohl mich die Kaputzenoptik
schon immer eher amüsiert hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen