Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Sattler wird Dir zwischen 400 und 500 EUR abnehmen.
WHAT????
Der Sattler bei mir ums eck wollte damals 150€ haben wenn ich ihm das ausgebaute Teil bringe!!!! :shock:
leider mit zwei linken Händen ausgestattet, in diesem Fall nur zum Portemonai aufmachen gemacht...
Trau dich. Ich habe auch zwei linke Hände. Aber ein Freund und ich haben das an einem Wochenende in Angriff genommen und haben ein ganz passables Ergebnis vorzuweisen.
Nope, soweit ich weiß hatten alle Innenausstattungen denselben Himmel während Türinnenseite und Bezug der Kofferraumabdeckung auf die Innenraumfarbe abgestimmt waren. Ein roter Himmel wäre ja auch etwas heftig. Hat nur der 911 GT2 RS.Hatten 90I mit roter Ausstattung auch einen roten Himmel?!? Würde mich mal interessieren,da ja meißt der gleiche Stoff der Türverkleidungen auch dem des Himmels entspricht.
Das mit farblich auf die Innenausstattung abgestimmter Kofferraumabdeckung wäre mir beim 900/I neu. Könnte also höchstens auf die allerletzten MY zutreffen.Nope, soweit ich weiß hatten alle Innenausstattungen denselben Himmel während Türinnenseite und Bezug der Kofferraumabdeckung auf die Innenraumfarbe abgestimmt waren. Ein roter Himmel wäre ja auch etwas heftig. Hat nur der 911 GT2 RS.
Man sieht leider nicht viel...
Anhang anzeigen 62660Anhang anzeigen 62661Anhang anzeigen 62662Anhang anzeigen 62663
Das mit farblich auf die Innenausstattung abgestimmter Kofferraumabdeckung wäre mir beim 900/I neu. Könnte also höchstens auf die allerletzten MY zutreffen.
Die ganz frühen, möglicherweise sogar nur MY79 hatten Seitenverkleidungen im Kofferaum aus dem gleichen Material wie die Seitenverkleidungen im Fahrgastraum (wie beim 99 CC).
Zumindest einen 900/I original mit rotem Himmel hat es wohl gegeben.
Im Artikel über den 900 in der Oldtimer Markt im Frühjahr wurde u. a. der Prototyp für den 900 Sedan besprochen. Dieser war in einem Goldton lackiert, Innenausstattung in rot, mit rotem Himmmel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen