Völlig falscher Ansatz!
Ich habe weder Frust noch ein technisches Problem - aber viele andere haben technische Probleme. In dem Fall ist die Suchfunktion hier im Forum sicher hilfreich, jedoch sinkt der Wert mit jeder falschen Antwort, die hier verewigt wird, es wird zum Lotteriespiel aus 70 Antworten zum Theme die 3 Richtigen von den 67 Falschen auszusortieren.
Meine Frage: was bewegt jemanden dazu, technische Fragen zu beantworten, wenn er sie doch nachweislich nicht richtig beantworten kann.
Zum Abbau unkontrolierten Mitteilungsbedürfnisses sollten die mitlerweile 85% Stammtischthemen doch reichen.
Dein Ansatz ist auch völlig falsch, denn Leute anscheißen ist sicher nicht der richtige Weg.
1) Habe ich nicht die Frage beantwortet, sondern eher aufgefordert zu beantworten.
2) Wenn Du oder jemand weiß, wo die Antwort hier im Forum steht, dann einfach den link hier reinsetzen und dann können wir (Moderatoren) die Threads zusammenlegen und schon ist das Problem behoben.
Wir können unmöglich bei jedem Thema hier im Forum suchen, wo die Lösung ist und dann die Threads verlinken oder zusammenlegen. Die Forensuche ist sicher gut, aber das würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Ich weiß ja nicht, ob Du weißt, wie viele neue Threads hier gestartet werden. Und wir bitten IMMER darum, erst die Suche zu benutzen...
ABER auch dafür bekommen wir es auf den Sack (nach dem Motto "was soll die Scheiß antwort - Suche benutzen - ")...
Womit mal wieder bewiesen wäre: Egal was oder wie man es macht, von irgendeiner Seite wird man immer angeschissen.
Macht echt Spaß hier, dieser "Job"